Ein paar Grundlegende Fragen!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Ein paar Grundlegende Fragen!

Beitrag von Kiko »

Als erstes möcht ich wissen wo ich die einstellung so verändern kann, dass ich die zauberer nach hinten stellen kann! ich hab schon über meine halbe tastatur geklickt und dann.-... ist mein pc abgestürtzt. also frag ich lieber!

zum anderen, wieso kann man die monster töten, auch wenn das fadenkreuz nicht direkt auf sie zeigt? diese hülsen viecher am anfang sind kaum zu treffen find ich (gott sei dank gibt es bögen un d ich spar m8ir den nahkampf!)

gibt es irgendwelche tipps, die ich beachten sollte?
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Nun, die kleinen Skelette und dieses ganze schnelle Viehzeug is speziell wenn man sich von MM& (7 oder 8) auf MM9 umgewöhnen muss schon etwas nervig, aber es gibt ja zum Glück immer noch den alt bewährten Rundenmodus.. damit kann man das Spiel immerhin künstlich einbremsen. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Kiko »

ich kam schon früher mit dem rundenmodus nicht klar. vielelicht sollt ich lernen mit dem zu kämpfen... wie funktioniert der?
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Mit Return begibt man sich in den Rundenmodus... dann attackiert man rundenbasiert und kann sich bei Drehungen ausreichend Zeit lassen oder sich überlegen, ob man jetzt lieber ein Partymitglied heitl oder noch einmal attackiert. Also ich war früher immer sehr dankbar für den Rundenmodus... allerdings waren meine Chars damals auch noch hoffnungslos verskillt. :unschuldig: Wenn man eine Weile MM9 gespielt hat, braucht man den Rundenmodus aber auch nicht mehr... irgendwann wird man einfach zu faul :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Kiko »

und wie veretauscht man nun den standort der char und npcs?
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

bei mir ist das die Tate H, glaube ich... da taucht dann ein Fenster auf mit den Bildern deiner Partie und die kann man verschieben, ansonsten guck doch mal im Menü, da steht doch was wo ist! ;)
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Druid »

F - die Taste ist F
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Kiko »

Danke. Echt kompliziert... welches Zielkreuz ist denn am besten zu bedienen? Mann kann es ja auch austellen, also das Kreuz inna mitte des Bildschirmes, aber ich treff dann gar nichts mehr oder, auch nicht viel besser, die falschen!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“