Ein paar Grundlegende Fragen!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Ein paar Grundlegende Fragen!
Als erstes möcht ich wissen wo ich die einstellung so verändern kann, dass ich die zauberer nach hinten stellen kann! ich hab schon über meine halbe tastatur geklickt und dann.-... ist mein pc abgestürtzt. also frag ich lieber!
zum anderen, wieso kann man die monster töten, auch wenn das fadenkreuz nicht direkt auf sie zeigt? diese hülsen viecher am anfang sind kaum zu treffen find ich (gott sei dank gibt es bögen un d ich spar m8ir den nahkampf!)
gibt es irgendwelche tipps, die ich beachten sollte?
zum anderen, wieso kann man die monster töten, auch wenn das fadenkreuz nicht direkt auf sie zeigt? diese hülsen viecher am anfang sind kaum zu treffen find ich (gott sei dank gibt es bögen un d ich spar m8ir den nahkampf!)
gibt es irgendwelche tipps, die ich beachten sollte?
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Nun, die kleinen Skelette und dieses ganze schnelle Viehzeug is speziell wenn man sich von MM& (7 oder
auf MM9 umgewöhnen muss schon etwas nervig, aber es gibt ja zum Glück immer noch den alt bewährten Rundenmodus.. damit kann man das Spiel immerhin künstlich einbremsen. 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Mit Return begibt man sich in den Rundenmodus... dann attackiert man rundenbasiert und kann sich bei Drehungen ausreichend Zeit lassen oder sich überlegen, ob man jetzt lieber ein Partymitglied heitl oder noch einmal attackiert. Also ich war früher immer sehr dankbar für den Rundenmodus... allerdings waren meine Chars damals auch noch hoffnungslos verskillt.
Wenn man eine Weile MM9 gespielt hat, braucht man den Rundenmodus aber auch nicht mehr... irgendwann wird man einfach zu faul 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
bei mir ist das die Tate H, glaube ich... da taucht dann ein Fenster auf mit den Bildern deiner Partie und die kann man verschieben, ansonsten guck doch mal im Menü, da steht doch was wo ist! 
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"