schwere drachenjgrstg.

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

schwere drachenjgrstg.

Beitrag von Predator »

Hi,
auf Bildern. z. bsp. bei Google, hat die schw. Drachenjgrstg. solche weißen Hörner und diese gibt es im Spiel nicht???
Gibt es eine möglichkeit die an die Rüstung "anzubauen"????

MfG
Predator
Benutzeravatar
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nightraven »

Ich bin mir sicher, dass das nicht möglich ist. habe es als DJ durchgespielt. ;)
Gruß Nightraven
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

doch die schwere gibts x_X - wenn alle drachen tot sind gehe mal zu bennet er erzaehlt dir was von drachenblut oder sowas - das musst du ihm bringen und er macht dir dann solch eine ruestung wenn ich mich recht erinnere. Kostet aber ca 20k gold oder mehr also nicht gerade sehr billig :b
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Aber solch eine Rüstung, wie zB Gorn sie trägt, bekommt man auch nicht für die 20000 Gold. Die anderen haben wohl eine Spezialanfertigung. :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

dragonfire hat geschrieben:Hy, :winken:

Aber solch eine Rüstung, wie zB Gorn sie trägt, bekommt man auch nicht für die 20000 Gold. Die anderen haben wohl eine Spezialanfertigung. :D
sagt bennet nicht das man einen prototyp erhaelt? :b
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Erbse, doch schon, aber wieso haben die anderen Drachenjäger im 2. Akt für die Drachen schon so eine an?
Ich denke mal, daß die, die wir so kriegen, eine extra passende Rüstung ohne drückende Schuhe nur für "ihn" gemacht ist. Immerhin mußte er ja echte Drachen dafür umnieten. Außerdem haben die anderen auch nicht solche Muckis wie "ICH" :P
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nightraven »

Erbse hat geschrieben:doch die schwere gibts x_X - wenn alle drachen tot sind gehe mal zu bennet er erzaehlt dir was von drachenblut oder sowas - das musst du ihm bringen und er macht dir dann solch eine ruestung wenn ich mich recht erinnere. Kostet aber ca 20k gold oder mehr also nicht gerade sehr billig :b
Klar, das ist dann die Schwere Drachenjägerrüstung. Sie ist das Nonplusultra für Söldner/ Drachenjäger.

Weitere Verbesserungen sind aber nicht mehr möglich. ;)
Gruß Nightraven
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“