Wizards & Warriors Problem!

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Wizards & Warriors Problem!

Beitrag von Artolas »

ich bin nun endlich auch in besitz des spieles und habs auch gleich mit dem inoffizielen patch installiert. trotzdem hängt sich das spiel immer wieder beim kämpfen auf. z.b. mit der meldung "unable to load......" . hat jemand ne idee oder einen rat was ich tun kann damit das spiel funzt?

sorry für die kleine schreibweise und evtl. rechtscreibfehler. ich habe mir die rechte hand gebrochen und muss ausschließlich mit links tippen.
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Artolas »

ich muss den thread nochmal hochholen. weiss wirklich niemand was ichtun kann? würde dass game schon gerne spielen wollen. macht aber so wenig sinn wenn es bei jedem kampf abkackt.

bitte, bitte, bitte helft mir.

;( ganzunglücklichundverzweifeltumhilfebettelntu ;(
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
LORD-MOMO
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von LORD-MOMO »

Hallo,

Ich hatte damals ein ähnliches Problem. Bei mir konnte die Datei dsoto.mdl nicht geladen werden. Als ich mir die Eigenschaften dieser Datei ansah ,musste ich feststellen das es ein 0 KB Datei war. Keine Ahnung wie es dazu kam. Jedenfalls habe ich die Datei dsoto.mdl von der CD 1 in den Spieleordner kopiert und schon lief es wieder. Versuch dochmal die Datei die nicht mehr geladen werden kann in direkt in den WW-Ordner zu kopieren.
Gruselmotte
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Gruselmotte »

Falls es immer noch nicht klappt, versuch dein Glück bei Ironworks.
Die FAQ's, Patches und Foren haben mir damals bei jedem Problem weitergeholfen. Und Probleme gab es bei W&W ne Menge :)
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“