Hilfe in den Baumkronen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Ronnie
Frischfleisch

Hilfe in den Baumkronen

Beitrag von Ronnie »

moin alle

habe ein echtes problem in den baumkronen: ich war bei dem ort mit den vier schalen die man mit weihrauch entzünden kann, leider habe ich beim ersten mal kein weihrauch dabei gehabt, also zurück zu fuzzi welche kaufen. als ich wieder den ort betrat griffen mich viele pflanzen an. ich kämpfte und kämpfte aber die pflanzen respawnen immer wieder so das der kampf nie endet!! X( . hat jemand einen tip wie ich trotz allem zu dem schamanen gelange oder wie ich den kampf mit den pflanzen beende? habe noch einen alten save, aber der beginnt beim friedhof und ich müsste das ganze wiederholen X( .

ach ja, wie kommt man von den baumkronen hinunter nach trynton? dort hängt nur ein abgerissenes seil, die lianen habe ich schon benutzt um die brücke zu reparieren.
so, bin gespannt auf eure antworten, thx zum voraus
ronnie :D
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Töte halt alle Pflanzen in einem Rutsch und renn nicht immer weg nachdem du ein paar getötet hast. Der Weihrauch-Raum ist zwar ein Spawn-Punkt aber wenn du alle auf einmal tötest hast du genug Zeit zum entzünden.

Wie du von den Baumkronen nach Trynton kommst? Dummer Vorschlag, aber wie wär's mit dem Weg, auf dem du gekommen bist? ;)
Ronnie
Frischfleisch

baumkronen

Beitrag von Ronnie »

:unschuldig: jo gar nicht so schlecht alles wieder zurück zu laufen! dachte nur es gäbe ne abkürzung :smokin:
alle pflanzen töten auf einen schlag? für mich unmöglich, dazu noch ohne magie, da sind 15-20 pflanzen auf einmal! und sie respawnen auch immer wieder. wenn du mir einen tip weisst wie ich dieses grünzeug um die ecke bringe, und zwar schneller als es neue gibt! dann hab ein weiches herz und lass mich an deinem wissen teilhaben :)
cu
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

1. Falschen Button geklickt :D

2. Im Rattkin Baum gibts ne Abkürzung zurück nach ganz unten die du von beiden Seiten benutzen kannst.

3. Zone doch mal in eine andere Map, dann sind die Pflanzen vielleicht weg und wenn das auch nicht hilft: Komm später wieder! Noch brauchst du den Schamanen nicht.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Zum Thema "Ohne Magie": Renn einfach ein paar Schritt zurück in den Gang, aus dem Du kamst. Von dort aus kannst Du schön zaubern, die Gegner (Feen) aber nicht. Funktioniert übrigens auch gut im Meditationsraum im Kloster.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Ronnie
Frischfleisch

Beitrag von Ronnie »

das mir dem gang habe ich schon probiert, mit dem ergebnis das ich etwa 10 pflanzen vernichtet habe, da sie aber immer wieder respawnen kann ich noch 100 töten und es ist immer noch kein ende in sicht ;(
werde noch versuchen im kapf davon zu laufen in den raum wo der schamane anzutreffen ist, in der hoffnung das mir die pflanzen nicht folgen
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Komisch, bei mir respawnen die nur alle paar Stunden (war erst gestern an der Stelle) und wenn Du Dich nicht gerade zur Nachtruhe niederläßt...

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“