Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
i`m so hapy dass ich dieses super forum gefunden habe! ich bin ein riesen fan von heroes 2 ! leider ist mir das spiel abhanden gekommen, gibt es eine günstige variante an das spiel zu kommen oder eventuell zu downloaden (natürlich auf einem legalen weg ) ?? ich suche noch zusätzliche maps zum downloaden!
Ich hab noch H2, allerdings nicht mehr in der besten verfassung,
hab mir die cd nochmal gebrannt (Sicherung), die original cd läuft auch noch, aber hat ne menge Kratzer .
Hab letzdens nochmal probiert h2 zu installieren ging aber nicht, Liegt wohl am Service Pack 2 (XP ). Hab die cd damals von nem Kumpel für 5DM erworben.
Ich kann dir die Cd geben, vielleicht könntest du mir ja aushelfen suche nämlich verzweifelt Might and Magic 1-5 , Vieleicht können wir ja nen deal machen
Wenn nicht versuch es mal bei E-bay.
MFG
Feanar
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Ahoi,
Ich weiss nich ob der thread noch aktuell ist oder mir einer zurückpostet aber corvus hat oben eine internetpresänz erwähnt, auf der ältere spiele zum Download zur verfügung stehen.
Ich würde mich sehr bedanken wenn diese Seite hier bekanntgegeben werden würde.
-mfg- Lordi