Hi Leute,
habe das Problem, das ich das Spiel nicht beenden kann, da mir der Gral fehlt. Wo kann ich den denn finden? Aus den Schatzkarten war nichts zu holen und gegnerische Helden sind auch keine mehr zu besiegen. Außerdem habe ich schon alles erobert. Wie geht´n sowat?
Hat einer von euch ne Idee ? Wäre echt super!!
Level 2 Artus KP ( Kein Gral )
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Re: Level 2 Artus KP ( Kein Gral )
Erst mal willkommen hier im Forum, Morgana.Morgana hat geschrieben: ... habe das Problem, das ich das Spiel nicht beenden kann, da mir der Gral fehlt. Wo kann ich den denn finden? Aus den Schatzkarten war nichts zu holen..
Das ist ja ein echtes Dilemma: Morgana kann das Spiel nicht beenden, weil Morgaine den Gral nicht findet.
Hat sie denn alle 7 goldenen Orakel gefunden? Dann sollte die "Schatzkarte" die Stelle angekreuzt haben, wo der Gral ausgegraben werden kann.
Bisher haben das schon viele "Morgaines" geschafft, warum sollte es bei dir nicht klappen.
Melde dich, wenn du genauere Angaben über die Fundorte der Orakel wissen willst (falls du nicht selbst im Editor nachschauen magst?)
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje