ich bin neu hier und grüsse die anderen Mitglieder
ich spiele die deutsche Version von M&M IX - da habe ich jetzt in Guberland einen Bug entdeckt das dieses M&M - Leben auch mit niederer Level erträglich macht ( so kann man den Auftrag des Jarls ) frühzeitig erledigen und die überstarken Gauner können einem nichts * hihi * -
Guberland - Bug
Beschreibung:
entweder man springt in der Nähe der Brücke ins Wasser und läuft was das Zeug hält bis man die Party wieder * stiefeln * hört ( brauner Fleck - Karte benutzen ) - oder
man erklimmt die hohen Berge vis a vis des Zirkus und springt dann am höchst erreichbaren Punkt auf die * Stadtmauer * und mit dem Zauber * Federfall in das vor einem liegende graue Feld ( soll wohl die Stadt sein ) - zu springen
der Vorteil: man kann die Monster praktisch von unten erledigen ( dabei kann man ruhiger weiter weg sein ( dann erwischen sie auch die Party nicht ) - endlich mal ein nützlicher Bug * gg *
der Nachteil: ist daß man das Geld nicht bekommt das die * Verblichenen * dann hinterlassen....sind die Gegner erledigt bei dem Wasser wieder raus um springend das Ufer zu erreichen und der Weg zum Castle ist Monster frei * gggg *
auf diese Weise läßt sich der Auftrag im Dock's Castle auch mit einer Lvl. 5 Party erledigen * bg *
Liebe Grüsse.....DUNJA