Gefühle - wandelnde Stimmungen?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Gefühle - wandelnde Stimmungen?

Beitrag von Christine »

*finger knax* dann wolln wir mal...

Ich möchte heut die Gelegenheit wahrnehmen, um mit euch über Beziehungskisten (nicht nur Liebe,auch freundschaften,bekanntschafen,verwandtschaften) zu sprechen...

Mir ist klar,dass einige Dinge, die dieses Thema betreffen, zu persönlich sind, um sie hier zu besprechen,deshalb fassen wir das Allgemein.

Ist es euch schon mal aufgefallen, ihr lernt jemanden kennen, gewinnt diesen Menschen total lieb, und auf einmal ist derjenige sang und klanglos weg, da könnt ihr machen was ihr wollt, ihr dringt zu dieser Person nicht mehr durch, wie reagiert ihr da? ich meine, ihr kennt diese Situation bestimmt auch ,oder?

Die Fragen, die sich dann lange Zeit danach noch immer stellen, und wahrscheinlich auch ungelöst bleiben sind :

Hatte ich was falsch gemacht?
Ist demjenigen etwas zugestoßen? / gehts demjenigen/derjenigen gut?
Warum brach der Kontakt damals ab?
Was hat sich dieser Mensch gedacht, damit er diesen schlagartigen Kontaktabbruch vollzogen hat?
Was ist aus demjenigen geworden?

Nicht selten wünscht man sich, auch wenn es Jahre und Monate später sind, denjenigen / diejenige nochmals anzutreffen, und diese Fragen aus der Welt zu schaffen.

Ich finde es schon seltsam, warum manche Menschen so reagieren.
Wobei ich auch sagen muss, sowas scheint durchaus auch normal zu sein. Einige meiner Freunde kamen mit genau diesem Problem schon zu mir, und ich war mindestens genauso ratlos, wie sie selbst. Wie will man auch einem Menschen helfen, wenn man sich selbst nicht helfen kann????

Klar, dieses "Phänomen" kommt natürlich nicht nur in Liebesbeziehungen vor, natürlich gibts das auch in Freund-/Bekannt-/Verwandtschaften...

Also geht die Frage an euch:

habt ihr das schon mal erlebt? wie seid ihr damit umgegangen?
und/oder: habt ihr selbst schon einmal sowas gemacht?
!Just try it!
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also ich finde das ja toll, dass du uns das fragst, aber ich möchte dich mal an ein Forum verweisen, dass ich kenne, dass sich nur mit Beziehungskisten und ähnlichen beschäftigt. Ich denke, da kriegst du vielleicht noch intensiver Rat als hier.

http://www.planet-liebe.de/vbb/index.php?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

^^
ich brauch selbst keinen Rat zurzeit ;)

ich wollt allgemein bisschen drüber reden ;)
!Just try it!
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Ächem, ich denke wir kennen diese Situationen hier zugenüge!!!

Es ist jedem schon mal aufgefallen, das hier jemand fehlt und sich nicht mehr meldet. Man fragt dann nach, bei anderen um zu erfahren was mit diesem Menschen wäre......

Ich und auch ein paar andere aus dem Board suchen z.B. Darkjoe schon seit längerem......aber leider können wir Ihn nicht finden.

Ich gehe in den Situationen meist dann zum Altäglichen über, um nicht mehr an denjenigen nachzudenken.

Es ist ja meist so, das sich Menschen weiterentwickeln und andere Interressen finden die man selber nicht mag. Also entwickelt sich auch die Beziehung derjenigen Ausseinander bis man sich nicht mehr hört oder sieht......

Bei manchen ist es auch eine Perönliche Umstellung (Beruf/Heirat) die ein Leben umkremmpelt und den Freuindeskreis verlässt.

Deswegen versuche ich nicht demjenigen Nachzutrauern.......ich gedenke demjenigen eher öffters und erfeue mich an das was mar war.......

So dies sind meine Gedanken zu dem Thema.....

Also wer nun was von Darkjoe gehört hat....der solls mir bitte sagen ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Tja Christine,

ich kann nur sagen.
Ja mir ist das auch schon passiert. Und das erst vor kurzem.
Ich weiß bis heute nicht was oder ob ich überhaupt was flasch gemacht habe.
Erst war alles super und toll und jetzt: Keinen Pieps höre ich mehr.

In diesem fall hilft nur Ablenkung und beschäftigung. bei mir Arbeit und Musik machen.

So was wird wohl immer wieder passieren können, aber es trifft jedes Mal wieder voll ins Herz :(
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Auha,

schwieriges Thema ;).

Ich selber kenne (kannte) dies zur Genüge. Nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern auch weil ich der Kummerkasten in meiner Schule war. Ich konnte halt besser zuhören als die anderen Jungs meiner Altersklasse.

Sowas lässt sich meistens nicht klären. Und es kann auch (irgendwie) anders kommen!

Nur um mal aus der Schule zu plaudern :D. Mit meiner Frau war es im Prinzip anders herum. Ich habe Sie als Anstandswauwau kennengelernt, da ich an einer Freundin von ihr interessiert war. Damals habe ich sie garnicht wahrgenommen. Als ich mich dann mal mit ihr verabredet habe, hat es nicht lange (5 Monate) gedauert, bis mein größter unterwegs war. Und nun sind wir schon 18 Jahre verheiratet!.

Also nicht nur die Gründe eines plötzlichen Beziehungsabbruch (Liebe, Freundschaft oder Bekanntschaft) sind unergründlich und nicht zu klären, sondern auf die Gründe eines Beziehungsaufbaus ;).
Gruss Phillip_Lynx
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ja... :D Das kenn ich.
Da quatscht man am Abend mit einer schönen Frau, ist zwar total betrunken, kommt aber trotzdem sehr gut rüber. Auch dann noch, wenn man ihr auf den Busen kotzt. I)
Und am nächsten Tag will sie nichts mehr von einem wissen....
einziger Beweis ihrer Liebe war die Bluse, die sie mir noch zur Reinigung zu schickte.
Als einziges Überbleibsel aus dieser schönen Zeit habe ich die Bluse an meine Zimmerwand gehangen. Ungewaschen versteht sich. :D ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

sag mal Castore, hat dir schon mal jemand gesagt, wie unwahrscheinlich sexy diese Geschichte von dir ist ?( :D
will gar nich wissen, wie das in deiner bude dann müffelt :wuerg:
Wie kann man da ungestört :sex: ? Gar nich, die weiber müssen ja alle erstmal doof guggen :shock1: und hüpfen dann im Dreieck :bounce: , aber das macht ja nix, bist ja auch, abgsehen von deinen räumlichkeiten unheimlich kuuuhl :dance1: aber babys :baby: kann man nich machen ohne bissl kuscheln :knuddel: da kann das mädel noch so verknallt :oops: in dich sein *g* Aber wer weiß,vielleicht steht sie drauf :boese: *gggggggggg*

p.s. just fuuuuun ;) :top:
!Just try it!
Castore
Beitrag von Castore »

Christine hat geschrieben:sag mal Castore, hat dir schon mal jemand gesagt, wie unwahrscheinlich sexy diese Geschichte von dir ist ?( :D
Ja.. das höre ich öfters, und am Ende laufen sie trotzdem alle weg. :D
Christine hat geschrieben: will gar nich wissen, wie das in deiner bude dann müffelt :wuerg:
Stimmt. Stimmt absolut. :D
Christine hat geschrieben: Wie kann man da ungestört :sex: ?
Na, man brauch einfach einen Kondom mehr. :D Einen für die Nase und einen für... du weisst schon... das Teil, welches immer in der Kniekehle zwickt. ;)
Christine hat geschrieben: , bist ja auch, abgsehen von deinen räumlichkeiten unheimlich kuuuhl :dance1:
Rrrrichtig ! *pluspunkt-mach*
Christine hat geschrieben: aber babys :baby: kann man nich machen ohne bissl kuscheln :knuddel: da kann das mädel noch so verknallt :oops: in dich sein *g*
Mein Trick: Chlorophorm I)
Vorteile:
Kein Gebrabbel
Kein Gekuschel
Nur eine Zigarette danach (bei den heutigen Preisen durchaus ein sehr ökonomisches Denken)
Kein Gebrabbel danach
Kein Gekuschel danach
und man kann sich sogar noch eine zweite Kippe anmachen. :D
Christine hat geschrieben: Aber wer weiß,vielleicht steht sie drauf :boese: *gggggggggg*
Hmm... das könnte sogar sein. :) frag sie mal, wenn sie wieder aufwacht.... :D :) Und wenn.... dann hab ich mal eine Bluse für sie, die sie mal anprobieren kann. :evil6:

Ich weiss... das ist alles pfui, aber ich brauch das mal wieder hier im Forum. I)
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Chlorophorm :D :D

*notier*
Time to play the game!

Viele Grüße
Castore
Beitrag von Castore »

@Wolferl:

Es hilft wirklich !

Benutz Chlorophorm und die Frau liegt dir zu Füßen. :)) ;)
Bye

Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also Jungs :dudu:

Chloroform schreibt man mit f!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Breuna-Counter
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Nicht ganz korrekt: Kann man machen wie man will. Entweder ph beibehalten nach der "schreib-Fremdwörter-wie-sie-in-der Originalsprache-geschrieben-werden"-Regel oder mit f nach der "schreib-Wörter-wie-du-sie-sprichst"-Regel.
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

:)) Also ich fand ja schon Castores beitrag megage*l ^^ aber Wolfers "*notier*" gab meinem Zwerchfell das letzte :P
!Just try it!
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Cassie hat geschrieben:Also Jungs :dudu:

Chloroform schreibt man mit f!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Castore ist Schuld. ich wusste gar nicht wie mans schreibt und habe es bei ihm kopiert und bei mir eingefügt

@ Christine - gute Ratschläge braucht der mann halt :unschuldig:
Time to play the game!

Viele Grüße
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Ja, Christine, du glaubst gar nicht, wie wichtig das jetzt für Wolferl war! Es gibt da ein Mädchen, das ihm sehr gefällt, doch sie will immer nur reden, und reden, und reden, aber so wirds bestimmt was!

...Wolferl na, jetzt kannst du bestimmt bei Flori landen... :unschuldig: :D :D :D
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

naria hat geschrieben:Nicht ganz korrekt: Kann man machen wie man will. Entweder ph beibehalten nach der "schreib-Fremdwörter-wie-sie-in-der Originalsprache-geschrieben-werden"-Regel oder mit f nach der "schreib-Wörter-wie-du-sie-sprichst"-Regel.
Chloroform ist ein Kunstwort. Kunstwörter haben per Definition keine Originalsprache. Außerdem wurde Chloroform auch schon in der alten Rechtschreibung so geschrieben und da gab es keine "schreib-Wörter-wie-du-sie-sprichst"-Regel. Die wurde erst in der neuen eingeführt.
Breuna-Counter
Bild
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Ähm, Cassie.....seit wann ist ein Chemisches Wort ein Kunstwort?

Kann man aus Chloroform Kunst machen??? ;)........vieleicht, wenn man die betäubte Frau Kunstvoll zurecht gelegt hat :D

Und Castore schrieb:

"Ich weiss... das ist alles pfui, aber ich brauch das mal wieder hier im Forum. "

Castore.....was Du nicht alles brauchst........Ich hab Dir schon am letzten WE gesagt, das Du die Weiber nicht alle angrabbeln sollst.

Ich hatte Dir den tipp mit dem Chloroform gegeben.....und Du must Ihn nun Ausplaudern......

Wenn das nun hier alle Frauen lesen, dann funzt der doch nicht mehr und ich muss dann für Dich wieder einen neuen Trick finden....sonnst willst Du dann wieder an meinen Ohrläppchen lutschen wenn wir uns wiedersehen...........und das geht nu necht nicht ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Castore
Beitrag von Castore »

Also im Endeffekt ist es ja wurst, wie man Chlorophorm/ Chloroform / Klorovorm schreibt. :D Der Geruch ist entscheidend. :D

Ich grabbel keine Weiber an @JP. :D
Ich streck einfach nur meine Griffel aus und warte bis mir eine reinläuft. :)
Wie ein Jäger.
Immer auf der Lauer.
Und im rechten Moment schnapp ich zu. :evil6:
Schnapp !
Klatsch !
Aua !
;)

----

An deinem Ohrläppchen lutschen ?? :))
Nächstes Thema: Pilz im Mund. I)
Bye

Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

@Castore: Klorovorm...autsch,da tut ja jeder einzelne Buchstabe weh^^

@JP: grabbeln? Castore? in einem Satz? Castore tut nicht grabbeln (mal abgesehen von seinen "unschuldigen" Träumen :D )

@Joabary: ja wir ollen Quasselstrippen was? ;) Für dich langweilig, für Castore ein wahrer Lebensretter: Da quackelt man ein bisschen, dann schläft er unbefriedigt ein, hat seine "unschuldigen" Träume und am nächsten Tag gehts im blendend,praktisch oder? und da soll nochmal jemand sagen wir Frauen denken nicht an euch armen Männer ;) :D

@RechtschreibGeist: waiche dofar geyst,ich kan gud dii deudschä sprachä :D
!Just try it!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“