International Heroes League

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Thies
Administrator
Administrator
International Heroes League

Beitrag von Thies »

Hi,

ich habe eine Anfrage bekommen von einer anderen Heroes-Website, kann mich aber selber darum aus zeitlichen Gründen nicht kümmern. Nun frage ich mich, ob Ihr Interesse daran habt:
Hello!
I'm a manager of the site heroesportal.net. There are many heroes sites, but they are developing independently from each other and I've thought why not to gather and to create an international league like Olympic Games where the best sportsmen compete. Such a competition could be carried out once a year and the site whose players win could carry it out next time.

The competition could include on-line and offline tournaments and only the best players from each site will be able to participate in this international league as before it there will have been knock-out completions that will determine the best players deserving to take part in it. Well, these are only my reflections without any details, I'm writing to you to know what you think of opening such a league. If you agree to join it, our site will be creating its rules that will be presented for your consideration and discussion later.

I look forward to receiving your reply,
Sargon, manager of www.heroesportal.net
Wie steht Ihr dazu?

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Zuletzt geändert von Thies am Do 19.02.2009 - 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

die seite ist nicht schlecht! Aber leider auf English und noch irgendeiner andren Sprache
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Die zweite Sprache ist Russisch, weil HoMM gerade da sehr viele Anhänger gefunden hat.
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Von meiner Seite aus:

Großes Interesse, ja Begeisterung für HoMM4 und Vorgänger, auch großes Lob für die Seite heroesportal mit dem reichhaltigen Fundus an Maps

-- aber kein Interesse an Tournaments und Wettbewerben.

Großer Nachteil: alles in Englisch und Russisch.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Mir gehts es da wie Koni. Für Tournaments und Wettbewerbe fehlt mir leider total die Zeit. :( Die Site ist echt nicht schlecht. :top: Jedoch würde ich es auch begrüßen da mal was in Deutsch zu lesen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

In anbetracht das die Seite bilingual ist darf man davon ausgehen, dass die Muttersprache des Betreibers der Seite nicht englisch ist.
(Viele WebSeite werden im russischen Web bilingual dargestellt.)

Von einem Russen nun eine deutsche Seite zu verlangen ist etwas weit hergeholt.

Das war ja auch nur eine Anfrage.

Tja entweder da formt sich nun etwas zusammen oder Frank muss ihm wohl eine Absage erteilen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Englisch - Russisch

Beitrag von frifix »

Hallo Leute,
das war die erste Heroes-Seite, die ich als Novize gefunden habe.
Die haben unheimlich viele Maps und, ob das besser ist als bei uns, darüber kann man diskutieren: Die stellen die Maps bildlich mit Ober- und Unterwelt dar nebst der üblichen Bschreibung. Und bei neuen Maps nimmt ein "Zensor" Stellung zur Map. Na ja, das ist dann halt der subjektive Teil. Das muß nicht sein.
In der Sprache kann man zwischen Englisch und Russisch wählen, das Login und Passwd-Verfahren ist allerdings voll in Englisch.
Wenn man dann aber anfängt, rumzurödeln, dann landet man immer wieder in Russisch und muß seine Englisch-Vorliebe neu eingeben. Die scheinen eine recht große Mannschaft zu haben, suchen aber auch Spender zum Unterhalt des Unternehmens.
Werbung machen sie für ein Übersetzungsbüro, das Engl-Russ.
bedient. Denen sollte man mal sagen, daß sie ihre rein russischen Maps mal ins Englische übersetzen. Allerdings, wer Maps mit ausführlichen Infos eh nicht mag, dem solls egal sein.
Und wer Offline-Turnaments mag, kann sich ja mal bei denen einklinken.
Gruß, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Antworten

Zurück zu „Internes“