homm 4 online spielen?????????

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
damrek
Frischfleisch

homm 4 online spielen?????????

Beitrag von damrek »

hye leute wollt euch fragen wie ich heroes of might and magic 4 online spielen wenn ich auf lan klicke steht da immer was mit netzwerk host nciht da oder so und mit den anderen dingern funktionierts auch nciht und wollt sagen die updates habe ich , wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Wenn du auf Multiplayer gehst, sollten dir drei Verbindungsarten angezeigt werden:

TCP/IP
IPX
GameSpy

Ersteres geht über deine IP Nummer, d.h. die Mitspieler müssen die IP-Nummer des Hosts kennen um an seinen Spielen teilnehmen zu können.

Das zweite, IPX, ist Netzwerk, da sollten die PCs miteinander verkabelt sein, z.b. auf ner LAN.

Das dritte, GameSpy, ist ein Multiplayer-Service (www.gamespy), wenn du da draufklickst, solltest du eigentlich in die HoMM 4 Lobby kommen, du kannst dich dann dort einwählen und siehst alle laufende Spiele gelistet und kannst dich, wenn gewünscht, dort einloggen.

Wenn du auf Spiel beitreten klickst, und dann auf IPX (LAN), dann ist es klar, dass er nichts findet. Immerhin ist ja kein Netzwerk aufgebaut und es gibt kein Host.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“