hi,
ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist an die musicfiles in Homm4 ranzukommen. In Homm3 lagen diese ja offen im mp3-Format vor. In Homm4 ist ja nun leider alles im h4r-Format verpackt. Gibt es ein Tool mit dem man das h4r-Format öffnen kann?
tia
Tool zum Öffnen von *.h4r-Dateien gesucht...
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Don_Corleone
- Bursche / Magd

http://www.fileplanet.com/dl/dl.asp?/st ... packer.zip
Oder geh einfach mal auf die völlig unbekannte www.mm-world.com Seite und schau dich dort bei den Heroes 4 Downloads um
Oder geh einfach mal auf die völlig unbekannte www.mm-world.com Seite und schau dich dort bei den Heroes 4 Downloads um
- hafensaenger
- Erzengel

Ich habe mindestens schon in zwei Threads einen Url gepostet, wo die gesamten Homm4 MP3 Tracks zu finden sind. Manchmal würde ich mir wünschen mancher würde öfters mal die "Suchen-Funktion" des Forums nutzen. Da ich aber ein netter, hilfsbereiter Mensch bin (nicht lachen
) würde ich empfehlen diesen Thread durchzulesen.
LG Hafen
Ich habe mindestens schon in zwei Threads einen Url gepostet, wo die gesamten Homm4 MP3 Tracks zu finden sind. Manchmal würde ich mir wünschen mancher würde öfters mal die "Suchen-Funktion" des Forums nutzen. Da ich aber ein netter, hilfsbereiter Mensch bin (nicht lachen
LG Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-