patch

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
nelson
Bursche / Magd
Bursche / Magd

patch

Beitrag von nelson »

hallo alle zusammen kann mir irdend jemand sagen wo ich ein deutsch patch bekomme für might and magic 8 bekomme
mfg nelson :o
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Re: patch

Beitrag von hafensaenger »

nelson hat geschrieben:hallo alle zusammen kann mir irdend jemand sagen wo ich ein deutsch patch bekomme für might and magic 8 bekomme
mfg nelson :o
Nirgendwo. :D Wenn du es in einer anderen Sprache als in Deutsch erworben hast, vermache deine Version jemanden bei Ebay oder ausm Forum der es noch unbedingt haben will und dem die Sprache relativ egal ist. Versuche im gleichen Zug bei Amazon.de, Pearl.de und oder Ebay eine in Deutsch zu erwerben. Soviel kosten die nicht mehr.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

In MM8 gibt es nämlich keine größeren Fehler und daher auch keinen Patch, was für MM sehr wunderlich ist auch mal ohne Patch auszukommen :respekt:
nelson
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von nelson »

Ja danke für die Hilfe :o
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

SirCaneghem hat geschrieben:In MM8 gibt es nämlich keine größeren Fehler und daher auch keinen Patch, was für MM sehr wunderlich ist auch mal ohne Patch auszukommen :respekt:
Naja, wenn man zum dritten mal die gleiche Engine benutzt kann man schon davon ausgehen, dass man es langsam im Griff hat :D
Ups
Goblin
Goblin

Beitrag von Ups »

Therak hat geschrieben:
SirCaneghem hat geschrieben:In MM8 gibt es nämlich keine größeren Fehler und daher auch keinen Patch, was für MM sehr wunderlich ist auch mal ohne Patch auszukommen :respekt:
Naja, wenn man zum dritten mal die gleiche Engine benutzt kann man schon davon ausgehen, dass man es langsam im Griff hat :D
Na ja es gibt auch Firmen dies beim dritten mal nicht auf die Reihe bekommen, von daher ist etwas Respekt schon nicht verkert.

Nur schade das 3DO davon nichts mehr hat.

Hoffen wir also auf Ubisoft.
SirCaneghem
Drache
Drache

Tjach, große Imperien gehen immer mal unter und dafür steigen dann eben neue wieder auf :)
Zelgadis
Frischfleisch
Beitrag von Zelgadis »

Schön währs nur is Ubisoft schon immer dafür bekannt gewesen recht schlampig zu sein in Sachen Support und Kundenfreundlichkeit :(
Wenn das Chaos nicht zu mir kommt dann gehe ich eben zu eben jenem welchen
SirCaneghem
Drache
Drache

Naja, immerhin klappte der Austausch zwischen den Cd's ohne Musik mit den richtigen mit Musik relativ gut :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“