Gewinnt ihr alle offline Spiele bei 200% ?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Gewinnt ihr alle offline Spiele bei 200% ?
Also eine S order M Map mit mehr als 2 Computer Gegnern habe ich noch nie gewonnen 
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Also ich spiele sowohl Kampagnen, als auch Szenarios sehr gerne und immer auf 200%, da ich die Herausforderung mag. Hab' bisher aber noch immer alles geschafft, obwohl es natuerlich grosse Unterschiede von map zu map gibt. Das schwerste, was ich bisher bei heroes 3 hatte, war Astral Wars. Am ersten Level dieser Kampagne hab' ich mir wirklich die Zaehne ausgebissen. Du kaempst alleine gegen 7 verbuendete Gegner, die fast nur Conflux Staedte haben. Man selbst hat Tower, ohne jedoch Titanen bauen zu koennen, und befindet sich auf einer kleinen Insel mit einer Barbarenburg. Es gibt jedoch auch keine Kristallmine. Nach drei Wochen ueberrennen ein dann die ersten Armeen mit Unmengen an Firebirds. Das Waere allerdings noch nicht das groesste Problem, wenn nicht noch ein Zeitlimit bestuende. 12 Monate um alle zu toeten, oder Astral aus dem Gefaengnis zu befreien. Hoert sich leicht an? Bei weitem nicht. Auf dem Weg dorthin Ueberfaelle von Scharfschuetzen, Verzauberern und allen Drachensorten. Jedesmal werden die Zauberpunkte auf 0 gesetzt. Sodass man zum Schluss gegen eine Armee von Drachen und Schuetzen antreten darf, dessen Held auch noch mit Armageddons Blade bewaffnet ist, ohne Selbst Zauberpunkte zu besitzen. Wenn man denn ueberhaupt so weit gekommen ist.
Diese map habe ich zigmal neugestartet, zwischengeladen und nach mehreren Monaten immer mal wieder angefangen. Erwaehnte ich bereits, dass dies ein Inselreich ist und weder Townportal noch Fliegen vorkommen? Selbst als ich die Conluxhauptstadt mit Gral eroberte, besass ich alle Sprueche ausser diesen beiden. Wie geht sowas eigentlich? Kenn' mich mit dem Editor da nicht wirklich aus.
Also, wer 'ne Herausforderung sucht, willkommen bei Astral Wars.
Diese map habe ich zigmal neugestartet, zwischengeladen und nach mehreren Monaten immer mal wieder angefangen. Erwaehnte ich bereits, dass dies ein Inselreich ist und weder Townportal noch Fliegen vorkommen? Selbst als ich die Conluxhauptstadt mit Gral eroberte, besass ich alle Sprueche ausser diesen beiden. Wie geht sowas eigentlich? Kenn' mich mit dem Editor da nicht wirklich aus.
Also, wer 'ne Herausforderung sucht, willkommen bei Astral Wars.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
- Manni_B
- Halbgott

man kann mit dem Editor fast alle Einstellungen vornehmen die man möchte.
Also, bestimmte Gebäude bauen lassen oder auch nicht, Gildenstufen begrenzen, Zaubersprüche nicht zulassen, oder bestimmte erzwingen usw...
Man kann damit dem Spieler alle Nachteile geben und dem Compi alle Vorteile.
man kann mit dem Editor fast alle Einstellungen vornehmen die man möchte.
Also, bestimmte Gebäude bauen lassen oder auch nicht, Gildenstufen begrenzen, Zaubersprüche nicht zulassen, oder bestimmte erzwingen usw...
Man kann damit dem Spieler alle Nachteile geben und dem Compi alle Vorteile.
So kann's gehen
Da kriegt man dann erst mal richtig mit, wie verwoehnt man von normalen XL maps ist. Denn eigentlich hat man irgendwann immer seine Lieblingszauber. Doch ohne die besagten Sprueche weiss man dann wieder wie viel schwerer das Spiel sein kann. Was aber eben auch einen grossen Reiz hat.
hallo rollo
"Astral Wars"????
kenn ich nicht wo gehört das zu?
hab zwar alle Addons aber noch nicht alle Kampagnen gespielt
ach so ja, hier geht es ja um die 200%-Frage,
habe ich ehrlich gesagt noch nicht so schwer getestet, ich bevorzuge leichtere Einstellungen, liegt aber daran, daß ich familiär ziemlich eingebunden bin und nicht soviel Zeit zum Spielen habe. Da will man dann doch eher schnelle Erfolge sehen (Lv7-Behausungen in der ersten Woche) als quälend lange die Karte nach Holz und Stein abzusuchen um wenigstens einige Grunggebäude bauen zu können.
Auf die KI und die Schwierigkeit bei Kämpfen isses egal ob easy oder schwer, letzten Endes ist es ja nur ne Frage wie gut man es schaft mit wenig bzw nichts doch noch was zu reissen.
"Astral Wars"????
kenn ich nicht wo gehört das zu?
hab zwar alle Addons aber noch nicht alle Kampagnen gespielt
ach so ja, hier geht es ja um die 200%-Frage,
habe ich ehrlich gesagt noch nicht so schwer getestet, ich bevorzuge leichtere Einstellungen, liegt aber daran, daß ich familiär ziemlich eingebunden bin und nicht soviel Zeit zum Spielen habe. Da will man dann doch eher schnelle Erfolge sehen (Lv7-Behausungen in der ersten Woche) als quälend lange die Karte nach Holz und Stein abzusuchen um wenigstens einige Grunggebäude bauen zu können.
Auf die KI und die Schwierigkeit bei Kämpfen isses egal ob easy oder schwer, letzten Endes ist es ja nur ne Frage wie gut man es schaft mit wenig bzw nichts doch noch was zu reissen.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Astral Wars ist eine selbsterstellte Kampagne, die ich mir irgendwann mal gezogen hatte.
In Punkto Ressourcen hast du natuerlich Recht. Die ersten Wochen muss man ganz schoen rumkrebsen. Frag' mich sowieso bei den anderen Threads auf welcher Einstellung die spielen. In der ersten Woche Level 7 Kreaturen?!
Allerdings hab' ich auch erst einmal online gespielt. Dauert einfach zu lange. Und ohne Flatrate:
In Punkto Ressourcen hast du natuerlich Recht. Die ersten Wochen muss man ganz schoen rumkrebsen. Frag' mich sowieso bei den anderen Threads auf welcher Einstellung die spielen. In der ersten Woche Level 7 Kreaturen?!
Allerdings hab' ich auch erst einmal online gespielt. Dauert einfach zu lange. Und ohne Flatrate:
also unter der leichtesten Einstellung ist es gar kein Problem z.B. Behemoths in der ersten Woche zu bekommen
okay, rote Drachen dürfte wohl nicht drin sein
online? habn 500er Prozessor undn 56K-analog-Modem
aber mit "Astral Wars" bin ich erstmal beruhigt, daß ich das nicht zwansläufig spielen "muß"
okay, rote Drachen dürfte wohl nicht drin sein
online? habn 500er Prozessor undn 56K-analog-Modem
aber mit "Astral Wars" bin ich erstmal beruhigt, daß ich das nicht zwansläufig spielen "muß"
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)