Bug oder bin ich nur zu dumm?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Snoopy15m
Goblin
Goblin

Bug oder bin ich nur zu dumm?

Beitrag von Snoopy15m »

naja hab nen guten hexer auf Gm lebensmagie geh dann zu nen schrein für lebens GM und würde gebet lernen, dann schauh ich in mein Zauberbuch und nrigends steht das gebet?ß ist das nun ein bug oder bin ich zu blöd zu finden kann doch nicht sein dass das nit drin steht??
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... Zaubersprüche lernt man in der entsprechenden Gilde in der Stadt.
Es müssen nicht alle Zauber (ist nur eine Auswahl von mehreren) vorhanden sein, die man erlernen kann!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ich glaube, er meint die Schreine auf der Weltkarte, die einzelne Zaubersprüche lehren.
Wenn Du wirklich Großmeister bist, und der Spruch dort gelehrt wird, sollte er auch im Buch stehen. Wenn Du das Buch über das Zauberbuchsymbol oben rechts aufrufst, werden nur die Sprüche angezeigt, die Du auf der Weltkarte sprechen kannst, Gebet ist ein Kampfzauberspruch.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Falsche Magieart?

Beitrag von rollo »

Ich denke eher, dass er lediglich Grossmeister in Chaosmagie ist. Dementsprechend kann sein Held natuerlich nicht Gebet beherrschen, wenn er keinerlei Lebensmagie hat.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Snoopy15m
Goblin
Goblin

Beitrag von Snoopy15m »

noe noe hab GM lebensmagie ganz blöd bin ich auch wieder nicht =)
nein egal wo ich das buch aufmache sorich weltkarte oder im kampf mein buch ist voll und der zauber steht nirgends aber wenn ich dann wieder zu den magiestein gehe der mir das gelernt hat sagt er: du kennst diese zauberspruch bereits....aber mein buch ist voll und das gebet ist nicht mehr hier.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Snoopy15m hat geschrieben:noe noe hab GM lebensmagie ganz blöd bin ich auch wieder nicht =)
nein egal wo ich das buch aufmache sorich weltkarte oder im kampf mein buch ist voll und der zauber steht nirgends aber wenn ich dann wieder zu den magiestein gehe der mir das gelernt hat sagt er: du kennst diese zauberspruch bereits....aber mein buch ist voll und das gebet ist nicht mehr hier.
... wenn du eine Original- Karte oder Kampagne (auch GS bzw. WoW) spielst, sende mir mal deinen Spielstand.
Ansonsten mußt du noch die Karte hinzufügen, damit ich es kontrollieren könnte.
Mailaddy steht unten und bitte im Betreff: HoMM4 Save angeben, sonst nehme ich die eMail nicht an!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von MysticPhoenix »

[quote="Snoopy15m"]noe noe hab GM lebensmagie ganz blöd bin ich auch wieder nicht =)
nein egal wo ich das buch aufmache sorich weltkarte oder im kampf mein buch ist voll und der zauber steht nirgends aber wenn ich dann wieder zu den magiestein gehe der mir das gelernt hat sagt er: du kennst diese zauberspruch bereits....aber mein buch ist voll und das gebet ist nicht mehr hier.[/qote]

Schon mal umblättern versucht ?( ?!?
Echte Helden brauchen kein Grid!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“