Ich hab grad im land der riesen ein Drachenei gefunden es wird als Suchgegenstand bezeichnet ich hab aber noch keinen Auftrageber gefunden und weiß auch sonst nich was ich mit dem ei anfangen soll

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
... guckst du hier bei Druidejäjä13 hat geschrieben:Hi Leute
Ich hab grad im land der riesen ein Drachenei gefunden es wird als Suchgegenstand bezeichnet ich hab aber noch keinen Auftrageber gefunden und weiß auch sonst nich was ich mit dem ei anfangen soll
Davon hab ich noch nix gehört!!youth chaker hat geschrieben:falls dus noch nicht weisst in nighon wenn man den berg hochklettert (dort wo die feuergilde ist) und mit dem drachen ei in den lava see reispringt dann kriegst du ein dtrachenbaby geht aber nur auf der schattenseite
Nee, das ist halt damit du net eins mal verlierst und dann die Aufgabe net mehr machen kann, da man ja in Eofol des öfteren mal Balast abwerfen muss, so fern man gute Sachen findetdarkmagician hat geschrieben:Gibt auch nen Auftrag für das andere Drachenei?? ich hba zwei davon, brauchte aber nur eins für meine Beförderung zum hexer
das ist ja superwenn du ihn großzügig fütterst, kann man beobachten, wie seine augen ab und zu begierig und dankbar zugleich aufleuchten