Drachenei

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

jäjä13
Dieb(in)
Dieb(in)

Drachenei

Beitrag von jäjä13 »

Hi Leute

Ich hab grad im land der riesen ein Drachenei gefunden es wird als Suchgegenstand bezeichnet ich hab aber noch keinen Auftrageber gefunden und weiß auch sonst nich was ich mit dem ei anfangen soll ?(
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ich glaube das brauchst du für die Hexerpromo.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Drachenei

Beitrag von Manni_B »

jäjä13 hat geschrieben:Hi Leute

Ich hab grad im land der riesen ein Drachenei gefunden es wird als Suchgegenstand bezeichnet ich hab aber noch keinen Auftrageber gefunden und weiß auch sonst nich was ich mit dem ei anfangen soll ?(
... guckst du hier bei Druide ;)

http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... Promo.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

falls dus noch nicht weisst in nighon wenn man den berg hochklettert (dort wo die feuergilde ist) und mit dem drachen ei in den lava see reispringt dann kriegst du ein dtrachenbaby geht aber nur auf der schattenseite :top:
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

youth chaker hat geschrieben:falls dus noch nicht weisst in nighon wenn man den berg hochklettert (dort wo die feuergilde ist) und mit dem drachen ei in den lava see reispringt dann kriegst du ein dtrachenbaby geht aber nur auf der schattenseite :top:
Davon hab ich noch nix gehört!!
Is aber auch unnötig, da das Ei sowieso schlüpft, wenn man es nach Nighon zu dem Hexer, der die die aufgabe gibt, das Ei zu suchen, bringt :)
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Gibt auch nen Auftrag für das andere Drachenei?? ich hba zwei davon, brauchte aber nur eins für meine Beförderung zum hexer
jäjä13
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von jäjä13 »

Jo danke aber ich bin auf lichtseite da bringt mir das wohl gar nix :bad:
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Um genau zu sein gar nix! Aber es gibt ne schöne Trophäe ab! :D
SirCaneghem
Drache
Drache

darkmagician hat geschrieben:Gibt auch nen Auftrag für das andere Drachenei?? ich hba zwei davon, brauchte aber nur eins für meine Beförderung zum hexer
Nee, das ist halt damit du net eins mal verlierst und dann die Aufgabe net mehr machen kann, da man ja in Eofol des öfteren mal Balast abwerfen muss, so fern man gute Sachen findet :D
Jedenfalls bekommt man dann nicht noch einen zweiten Drachen. Wenn man auf der Lichtseite zockt, kann man es in die Truhe im SChloss legen und sagen: So, die Mutter dieses Drachen hab ich erledigt!
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

vielleicht kann man aber auch 2 drachen mitnehmen, sowie man sonst auch 2 begleiter mitschleppen kann :D
SirCaneghem
Drache
Drache

wormthrax hat geschrieben:vielleicht kann man aber auch 2 drachen mitnehmen, sowie man sonst auch 2 begleiter mitschleppen kann :D
Tjach, kannst Ubisoft ja mal den Vorschlag unterbreiten dieses Maleur umzuändern :))
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

hab' die Schattenseite noch nie bis zu dem Punkt gespielt :o
begleitet der Drache die Gruppe dann? Oder "Bewacht" der dein Schloss wie der Golem?
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

wie war. und wie schmerzhaft.
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

er begleitet deine gruppe...
allerdings musst du ihn durchfüttern...
er schlingt also täglich einen kleinen teil deiner nahrung
und verbessert deine fähigkeiten oder so, genau weiß ich das gar nich mehr...
er kämpft allerdings nich :-(
aber das kam dann ja beim 8ter :top:

wenn du ihn großzügig fütterst, kann man beobachten, wie seine augen ab und zu begierig und dankbar zugleich aufleuchten :evil5: ;D
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

Wormthrax hat folgendes geschrieben:
wenn du ihn großzügig fütterst, kann man beobachten, wie seine augen ab und zu begierig und dankbar zugleich aufleuchten
das ist ja super :lol:

was will ich mit so nem' dämlichen Drecksfie, was sich nur bei mir durchscharotzt. Bin ich ein Tierheim für arme verlassene Drachenbabys oder was :motzen:

:)) :)) :))
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

Ich vergaß wohl zu erwähnen, dass er jedes jahr an weihnachten eine tanne aus dem naheliegensten wald anschleppt, dich dann lieblich mit seiner schnauze weckt und die von ihm selbt geklauten eier aus dem dorfhühnerstall mit seinem feuer für dich brät :D

also knuddel ihn dafür mal und hab ihn lieb :knuddel2:
denn drachen sind auch nur lebewesen :unschuldig:

:D
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

ja genau das ist ja, es sind auch nur Tiere, die ihre "Streicheleinheiten" wollen nur, dass man dann auch mit nem Stück Lava schusen könnte. das ist mir so ein Meerschweinchn doch lieber, auch wenn ich mir dann den Weihnachtsbaum selber holen muss :D

aber überhaupt haben die typen alle ein ziemlich gefährliches hobby oder?

wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

neben titanenkloppe;
als besitzer eines schlosses, das von zähnefletschenden goblins belagert wird;
als mittelpunkt in einem pulverfass-und-brennendes-streichholz verhältniss zwischen elfen und menschen;
tiefen, gefährlichen zwergenminen und einem elend langen tunnel voller behemoths und medusen, den es zu bewältigen gilt
und schließlich als besitzer der lincoln, die inzwischen von durchgedrehten, mitleidslosen maschinen beherbergt wird,
würde ich sagen: Ja. :P
Zuletzt geändert von wormthrax am Fr 04.02.2005 - 16:48, insgesamt 4-mal geändert.
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

Ich meine sie könnten so viele andere Hobbies haben die nicht so gefährlich sind, Briefmarken sammeln zum Beispiel ist bestimmt auch spannend :sleep: und nicht ganz so gefährlich...

SirCaneghem
Drache
Drache

Doch da fällt mir was ein. Habs aber noch net ausprobiert. Wenn de in Schattenmagie Meister/Experte bist, lernst du Opferung. Damit kann man Teammitglieder opfern und die Points gehen auf dich über und können dir so in brenzligen Lagen helfen. Den Drachen kann man glaub ich auch opfern, bin mir aber wie gesagt net sicher :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“