GOTY-Edition jetzt als Schnäppchen
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Mondkalb
- König(in)
Und schon schmeißt Ubisoft die GOTY-Edition (Morrowind, Tribunal und Bloodmoon) als Exclusive Version für 15 € auf den Markt.
Wahrscheinlich ohne Karte und Handbuch, vielleicht wird das wieder mit auf der CD sein.
Immerhin - billiger geht's kaum noch, zu haben ab 16.02.2005.
Wahrscheinlich ohne Karte und Handbuch, vielleicht wird das wieder mit auf der CD sein.
Immerhin - billiger geht's kaum noch, zu haben ab 16.02.2005.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
-
- Bursche / Magd
und ansonsten: jeder laden der PC Spiele führt, ja, selbst bei Real und Schlimmeren
Übrigens lustig, dass es UbiSoft geschafft hat, aus EINEM Spiel, DREI verschiedene Budget-Versionen rauszupressen.
und ansonsten: jeder laden der PC Spiele führt, ja, selbst bei Real und Schlimmeren

Übrigens lustig, dass es UbiSoft geschafft hat, aus EINEM Spiel, DREI verschiedene Budget-Versionen rauszupressen.
-
- Ritter/Amazone
Ich weis, etwas verspätet die Frage, aber bei mir ist dies sozusagen jetzt noch aktuell.Therak hat geschrieben:...
Wie darf ich das Zitat verstehen?
Ich habe nämlich diese Edition, aus 3 Teilen, im Laden gesehen für 35 Euro.
Aber auch eine einfache (ältere (Ausgabe)) für 10 Euro (herrabgesetzt).
Wolte mir diese herabgesetzte schon kaufen, da aber nichts von den beiden anderen Teilen drauf stand, habe ich darauf verzichtet.
War dies nun ein Fehler, weil es eigentlich ein und dasselbige ist?
Gruß
Bleifrei
Bleifrei
- Mondkalb
- König(in)
Die 10-Euro-Version ist eine andere Billig-Version von Morrowind, aber nur das Grundspiel. Und obwohl es eine richtige Pappschachtel ist, ist nichts weiter drin außer der Spiel-CD.
Dagegen ist die Billig-GOTY-Version ein richtiges Schnäppchen.
Dagegen ist die Billig-GOTY-Version ein richtiges Schnäppchen.

Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
UbiSoft hat ja seine eigene Budget Reihe, leicht zu erkennen an den blauen Boxen mit dem 'exclusive' Schriftzug. Morrowind gab es dreimal in eben diesen Boxen:
Einmal als normale Morrowind Version, mit einer CD, ohne Toolset für (damals) 15€
Dann als Morrowind Plus Version, mit zwei CDs, also mit Toolset, für (damals) 20€
und jetzt noch einmal als GOTY Edition mit DVD für 15€
Einmal als normale Morrowind Version, mit einer CD, ohne Toolset für (damals) 15€
Dann als Morrowind Plus Version, mit zwei CDs, also mit Toolset, für (damals) 20€
und jetzt noch einmal als GOTY Edition mit DVD für 15€
-
- Ritter/Amazone
Also die Verpackung war Golden, glaube ich.
Und wenn ich so lese, was es so alles gibt, an Versionen für ein und das selbe Spiel, oder wie auch immer ... da weißt ja gar nicht mehr welches man kaufen soll. Da kann einem ja das Einkaufen vergehen.
Ich habe schon mal bei einem anderem Spiel versehentlich nur die Hälfte gekauft, weil es was von Gold ect. hieß.
Ärgerlich war es insbesondere deshalb, weil ich für die Ad-Ons, oder was das noch war, die ganze neue Version kaufen mußte, weil es den 'Rest' nicht einzeln bzw. Extra zu kaufen gab. Hatte dann also notgedrungen den 'Ersten Teil' doppelt.
Und wenn ich so lese, was es so alles gibt, an Versionen für ein und das selbe Spiel, oder wie auch immer ... da weißt ja gar nicht mehr welches man kaufen soll. Da kann einem ja das Einkaufen vergehen.
Ich habe schon mal bei einem anderem Spiel versehentlich nur die Hälfte gekauft, weil es was von Gold ect. hieß.
Ärgerlich war es insbesondere deshalb, weil ich für die Ad-Ons, oder was das noch war, die ganze neue Version kaufen mußte, weil es den 'Rest' nicht einzeln bzw. Extra zu kaufen gab. Hatte dann also notgedrungen den 'Ersten Teil' doppelt.

Gruß
Bleifrei
Bleifrei
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Hi,
ich habe eben bei Amazon so etwas bestellt für 14,99, das
Hauptspiel einschliesslich die beiden Addons. Game of the Year
Edition.
Allerdings nicht die goldene, die gibt es auch für 29,95, sondern
eine blaue.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen der goldenen und der blauen Edition, es ist scheinbar dasselbe nur die blaue Preisreduziert seit Februar 2005.
Gruss
Forwizardry
ich habe eben bei Amazon so etwas bestellt für 14,99, das
Hauptspiel einschliesslich die beiden Addons. Game of the Year
Edition.
Allerdings nicht die goldene, die gibt es auch für 29,95, sondern
eine blaue.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen der goldenen und der blauen Edition, es ist scheinbar dasselbe nur die blaue Preisreduziert seit Februar 2005.
Gruss
Forwizardry