Gral verweigert

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Gral verweigert

Beitrag von Ebeyon »

hatte gestern folgendes:

habe nach dem Gral gebuddelt, hab ihn gefunden und bekam die Nachricht "Rucksack schon voll" - Gral nicht bekommen, war weg
:)) :)) :))

war auch egal, am Nächsten Tag fiel die letzte Gegner-Burg und das Spiel war eh aus.

Also Tip für alle Gralsjäger:
vergewissert Euch, daß der buddelnde Held genug Platz für den Gral hat.....also Artefakte vorher verkaufen oder anderen Helden geben...

ist mir allerdings bisher nur auf dieser einen map (Macht und Größe) passiert, daß der Rucksack mal voll ist
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rollo »

Wie du schon sagst, kommt halt selten vor. Aber bei meinem Haupthelden achte ich eigentlich immer drauf, dass nur wichtige Artefakte drin sind, um sie vorm Kampf noch zu tauschen. Stiefel gegen heilige Sandalen...
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Trollhandballer »

Aha, in Heroes2 hatte ich die Situation vor kurzem auch, da hat er mich gar nicht buddeln lassen, weil der Rucksack voll war.

"Es ist sinnlos nach dem ultimativen Artefakt zu graben. Sie könnten es gar nicht tragen, weil ihr Rucksack schon voll ist."
:))
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“