Biing!2&2 Verkaufsmgl. gefunden?!

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard

Antworten
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Biing!2&2 Verkaufsmgl. gefunden?!

Beitrag von Loxagon »

Hi!

Ich glaube ich habe eine möglichkeit gefunden wie Olaf Biing!1 & 2 anbieten an. Legal!

Das Firmchen Anvil-Soft (Hat genau 2 Mitarbeiter) darf keine CDS etc. ihrer Spiele (Klomanger dürfte das bekannstete sein) anbieten.
(Ca. 7 € je Spiel.)

Jedoch: Sie bieten ihre Spiele nun als Download (Kostenpflichtig) an. Dafür haben sie die Erlaubnis des Publischers erhalten.
Wäre dies möglicherweise auch bei den ReLine Games möglich?

Und selbst WENN es nur 20 Fans geben würde die dass Angebot in Anspruch nehmen würden... Besser als nichts. Aber ich denke falls möglich würden alle Biing!2 Fans, die Teil 1 nicht (mehr) haben/Kennen bestimmt eben jenen Teil 1 runterladen.

Ich weiß nicht ob du Olaf dies auch machen darfst, aber ich würde mich freuen wenn es dir gestattet wäre. Und falls du kein Biing!1 mehr hast, ich habe meines noch.

Am besten, 1 bis 2 neue Sachen dazu (was nicht viel Arbeit macht) und noch mehr Leute locken zu können.

Selbst Biing!2 ist nur noch schwer im Handel erwerblich. Bei Teil 1 braucht man schon viel Glück.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Geht leider nicht! Die Vertriebsrechte liegen nicht bei mir!

Olaf
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Loxagon »

Schade. Hätte ja möglich sein können.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“