Namen der Beucher und des Personals...

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard

Antworten
empy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Namen der Beucher und des Personals...

Beitrag von empy »

Hi...

Hab da ma ne Frage zu biing!2. Es gibt da doch das Grafiktool, mit dem man die Spielgrafiken austauschen kann.... Nun wollt ich mal fragen, ob man auch irgendwie die Namen der Besucher und/oder des Personals ändern kann....

Wenn ja, würde ich mich über Hinweise freuen... thx

c ya
empy
Was nicht geht, geht einfach nicht.
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Diamon »

Die Namen lassen sich leider nicht verändern.

Diamon
empy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von empy »

ganz sicher?

aber irgendwo müssen doch die namen für die leute doch alle abgespeichert sein... die frage is nur wo *G* und wenn man diesen ort wüsste, müsste es doch eigentlich auch möglich sein, die werte=namen zu ändern.

naja, danke trotzdem....

c ya
empy

P.S.: vielleicht gibt es ja doch jmd, der ahnung haben könnte, wenn nicht isses auch kein weltuntergang *smile*
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

vertrau mir: vergiß das ganz schnell.
Olaf hat was dagegen, wenn man ihm ins Programm oder die Daten pfuscht und hats dementsprechend abgesichert. Abgespeichert werden die wohl sein, aber A) verschlüsselt und B) abgesichert gegen Veränderungen.
Die Anti-Cheater Routinen von Olaf passen höllisch auf, also versuchs lieber erst gar nicht, sondern frag Olaf, ob er was personalisiert.

Obwohl ich einen Editor für die Besucher schon immer begrüßt hätte.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
empy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von empy »

hi...

hab zwar keine ahnung, was das mit cheaten zu tun hätte, wenn man die namen verändert, aber egal...

ich hätte es ja nur witzig gefunden, wenn ich da die namen von n paar freunden dringehabt hätte.. so als gag.. es macht nämlich einen höllenspaß zu lesen, was man da so treibt auf der clubanlage... is ja in der anime-version genauso, da ist man ja auch selber drin *G*

aber naja, ich will ja keinem ärger bereiten.. und schon garnet unserm "schöpfer" *smile* olaf....

thx trotzdem...

c ya
empy

P.S.: thread kann dann eigentlich geschlossen werden ;)
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“