Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi !! ICh hab mir Patches runtergeladen und ich wei- nicht wie ich die ins Spiel reinmach !!Weis dass einer
wenn einer ne Antwort hat bitte an SkiRacer1501@aol.com
Danke
Du bist bestimmt nicht der erste der vor diesem Problem steht und schon etliche Threads befassen sich mit der Thematik. Bevor du überhaupt mit dem Patchen beginnst solltest du wissen welche Versionsstand du hast.
Geh mal in dein Heroes- Verzeichnis zum Beispiel C:\Programme\3DO\Heroes of Might and Magic IV\
Suche dort nach der Datei Heroes4g.exe und mache einen Rechtsklick auf ihr . Danach klicke auf den Registerreiter Version .
Wichtig
Wenn deine Homm4 Version aus der Zeitschrift "Powerplay" stammt ist sie auf Versionsstand 2.2 und nicht patchbar. (Steht auch dick im Heft drin) In dem falle hilft nur der Kauf der Addons GS und / oder WoW.
Ansonsten gehst du folgendermaßen vor:
- Patch heroes4v11to13ge.exe installieren (1.1 zu 1.3)
- Patch heroes4v13to20ge.exe installieren (1.3 zu 2.0)
- Patch heroes4_editor_patch_2_1.exe installieren (Editor Patch)
- Patch heroes4_text_patch_ge.exe installieren
(Offz. Textpatch, das ist sehr wichtig!!!!)
- Patch heroes4v20to22ge.exe installieren (2.0 zu 2.2)
- Patch h4_22to30ger.exe installieren (2.2 zu 3.0)
Genauso sollte es dann auch klappen.
LG Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."