Dynatech 2 - Neue Versionen
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
Dynatech 2 - Neue Versionen
Ich arbeite im Moment zwar noch intensiv an der neuen Fate 2 Version, aber Dynatech 2 habe ich dabei nicht vergessen.
Sobald ich mit dem Verschicken der Fate 2 Updates beginne, werde ich mich wieder eine Weile an DT2 setzen. Mittlerweile habe ich die XP-Fehler auch entfernt und die Version läuft relativ stabil. Wer also eine DT2 Version haben möchte, sollte mich per Email kontaktieren.
Und schickt neben euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Tel.Nr., Forum-Name) auch ein Firmenlogo mit, in der Größe von 175 x 117 Pixeln.
Olaf
Sobald ich mit dem Verschicken der Fate 2 Updates beginne, werde ich mich wieder eine Weile an DT2 setzen. Mittlerweile habe ich die XP-Fehler auch entfernt und die Version läuft relativ stabil. Wer also eine DT2 Version haben möchte, sollte mich per Email kontaktieren.
Und schickt neben euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Tel.Nr., Forum-Name) auch ein Firmenlogo mit, in der Größe von 175 x 117 Pixeln.
Olaf
Zuletzt geändert von OP am So 31.07.2005 - 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Xajorkith
- Inquisitor
Hab an Dynatech natürlich auch Interesse. Möchte allerdings nun erstmal Fate 2 spielen.
Weiß daher nicht wann ich dazu kommen werde Dynatech zu spielen.
Wenn du Dynatech nun auch noch weiter ausbaust macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn mir jetzt eine Version zukommen zu lassen.
Diesen Post kannst du auch gerne wieder löschen.
Weiß daher nicht wann ich dazu kommen werde Dynatech zu spielen.
Wenn du Dynatech nun auch noch weiter ausbaust macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn mir jetzt eine Version zukommen zu lassen.
Diesen Post kannst du auch gerne wieder löschen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- hafensaenger
- Erzengel
Das kann man so nicht sehen. DT2 ist schon voll spielbar, allerdings sind viele Sachen noch recht provisorisch oder etwas unschön gelöst.Xajorkith hat geschrieben:Wenn du Dynatech nun auch noch weiter ausbaust macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn mir jetzt eine Version zukommen zu lassen.
Da das Ganze aber viel Arbeit macht, möchte ich natürlich die Versionen nur an Leute schicken, die auch Zeit zum Testen und Spielen haben.
Olaf
Einfach mir schreiben und das Logo nicht vergessen!SoerenS hat geschrieben:Ne, mal im Ernst, was muß man dann tun, um es zu bekommen?!

Allerdings wird das 'ne Weile dauern, da ich momentan nur an Fate 2 arbeite. Die aktuelle DT2 Version enthält viele halbfertige Sachen und ist daher nicht versandfähig.
Olaf