ich glaube es war im Jahr 2002, als ich mich mit nervösen Händen und einem Aufseufzer aus Enroth und aus diesem Board verabschiedete. Erleichterung und Hoffnung hatten sich breit gemacht, endlich wieder die Abende zur freien Verfügung zu haben, zum Joggen, Sex mit der schon seit Wochen ärgerlich frustrierten Ehefrau usw. Gleichzeitig war ich mir recht sicher, daß ich dieses Spiel - endlich erfolgreich beendet - bestimmt nicht noch einmal von vorne beginnen würde...

Tja, das Schicksal kam in Gestalt meines Jüngsten, der unbedingt mal dieses Drachenspiel sehen wollte... Das alte Spiel existierte nicht mehr (längst neuen PC angeschafft), ich mußte also eine komplett neue Party generieren....

Was soll ich sagen...es ist vertrackt. ich weiß nicht, was es ist, aber MM6 ist irgendwie super gelungen. Ich hänge wieder jeden Abend dran und kann es nicht erwarten, nach Hause zu kommen. MM7 hatte ich zwischenzeitlich mal begonnen und nach der Hälfte abgebrochen. Ich habe keine Ahnung was den Unterschied ausmacht. MM6 ist irgendwie Magic.
Wie geht es Euch anderen? Einige Namen kenne ich noch von damals. SoerenS scheint veschwunden zu sein. SirC hat sich ein furchtbares Bild zugelegt (das andere fand ich so toll!)...So viele von Euch müßten einige Durchgänge hinter sich haben. Ich würde gerne hören, wie sich das Spiel für Euch verändert hat.
Danke und viel Freude

Kleiner Vogel