golem aufgabe
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
golem aufgabe
nachdem alle ihre erste beförderung erhalten haben hängt der zauberer noch ziemlich durch.
laut board und lieferschein sollen sich in deya 2 teile befinden- ich find aber nur eins.
laut grafik soll es zudem 2 kisten an der besagten stelle geben.
ich find nur eine. liegts daran? wo find ich die zweite?
dank im voraus
laut board und lieferschein sollen sich in deya 2 teile befinden- ich find aber nur eins.
laut grafik soll es zudem 2 kisten an der besagten stelle geben.
ich find nur eine. liegts daran? wo find ich die zweite?
dank im voraus
zu 9 gibt es auf Franks Karte zwei Stellen. Eine ist an der Küste oben links, die andre oben rechts.
Die linke ist zu Fuß am besten vom Dorf aus zu erreichen, immer den Berg rauf. Man läuft nicht mal Harpiyen über den Weg, aber wenn ich mich richtig erinnere ist ne gute Falle dran.
Zur rechten Truhe muss man sich durch die Harpiyen kämpfen. Sie steht ebenfalls oben auf der Klippe im sandigen Bereich. Ziemlich einfach gehts ohne Kämpfe, wenn man durchrennt, sich das Zeug schnappt und die Klippe runter springt (natürlich mit Federfall). Unten kann man erstmal abhauen und das Federvieh erledigen, andernfalls bis zur flachen Stelle laufen und die Socken Richtung Straße scharf machen. Wenn du die Karte danach sowieso verlassen willst, einfach von der Kiste aus an den Rand laufen.
Die linke ist zu Fuß am besten vom Dorf aus zu erreichen, immer den Berg rauf. Man läuft nicht mal Harpiyen über den Weg, aber wenn ich mich richtig erinnere ist ne gute Falle dran.
Zur rechten Truhe muss man sich durch die Harpiyen kämpfen. Sie steht ebenfalls oben auf der Klippe im sandigen Bereich. Ziemlich einfach gehts ohne Kämpfe, wenn man durchrennt, sich das Zeug schnappt und die Klippe runter springt (natürlich mit Federfall). Unten kann man erstmal abhauen und das Federvieh erledigen, andernfalls bis zur flachen Stelle laufen und die Socken Richtung Straße scharf machen. Wenn du die Karte danach sowieso verlassen willst, einfach von der Kiste aus an den Rand laufen.
- SirCaneghem
- Drache

vielen dank
vielen dank für die angaben, doch sind für mich (noch) nicht alle nutzbar.
die pit ist vermutlich die grube?
eofol muß eine stadt sein und auf welcher landkarte?
will nun bald wassermeister (wegen stadtportal) werden und muß mich dafür nach mount nighon begeben. doch wo ist der - konnte ihn auf der reisen seite nicht finden oder ist es mir erst später im spielverlauf gestattet dort hinzugelangen?
schon im voraus vielen dank
will nun bald wassermeister (wegen stadtportal) werden und muß mich dafür nach mount nighon begeben. doch wo ist der - konnte ihn auf der reisen seite nicht finden oder ist es mir erst später im spielverlauf gestattet dort hinzugelangen?
- Manni_B
- Halbgott

... nach Nighon kommst du über:Kessi hat geschrieben:vielen dank für die angaben, doch sind für mich (noch) nicht alle nutzbar.
--> Tal d. Hügelgräber
--> Steinstadt
--> Untergrund--> Fahrstuhl beim Tempel
--> Nighon-Tunnel
--> Nighon
Zum Eeofol-Tunnel (ist keine Stadt) kommst du über:
--> Nighon-Tunnel
--> Donnerfaustgebirge (ist auch ein Tunnelsystem)
--> Eeofol-Tunnel
... durch den Eeofol-Tunnel kommt man dann zum Land der Riesen.
- SirCaneghem
- Drache

Diese Reise(n) muss man aber nur einmal tun, da Nighon per Stadtprotal erreichbar ist, so fern mna es bereits erreicht hat und den Brunnen in der Hauptcity berührt hat und Eofol, wenn man den teleporter bei den vielen Darchen und Titanen nach Harmondale benutzt und so aktiviert, dann kann man nämlich von dort aus immer wieder nach Eofol