Als ich es starten wollte kam die meldung pb ch diesen Fehler senden wolle oder nicht. Die fehlermeldung halt wenn man was übern Task-Manager bei XP beendet.
Was kann ich tun
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

