den Editor hab ich schon
Das Item hatte ich auch schon im Besitz, leider bei Charsi verkauft

Vielen Dank im Voraus an den/ die Jenige(n), der mit das Item geben kann
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Die klappen nicht in grauen Elite-Items?? Ich hab noch kein graues Elite-Item gefunden, bin aber eigentlich sicher, das die Runenworte dort auch funktionieren.Ludwig hat geschrieben:Runewörter funktionieren nicht in Elite-Items, genauso wie rare oder Set-Items (gold, gelb oder grün)
Gruss Ludwig
Schon daPhillip_Lynx hat geschrieben:Die klappen nicht in grauen Elite-Items?? Ich hab noch kein graues Elite-Item gefunden, bin aber eigentlich sicher, das die Runenworte dort auch funktionieren.Ludwig hat geschrieben:Runewörter funktionieren nicht in Elite-Items, genauso wie rare oder Set-Items (gold, gelb oder grün)
Gruss Ludwig
Kann jemand die Meldung von Ludwig *BitteBitteBitteBitteBitte* wiederlegen?
und hier noch das Runewort selbstFritze hat geschrieben:...Fällt durchschnittlich alle 855 Tage 16 Stunden 36 Minuten
Das war ichLudwig hat geschrieben:... und was die ZOD betrifft, brauchst du nur ca 14 Bilionen EL-Runen, um eine zu basteln
Jemand hat das sogar genau ausgerechnet, müsstest du mal im Forum suchen
Man findet ja auch öfters mal bessere Runen als el und sonst eben güst in Battle Net und tradenund was die ZOD betrifft, brauchst du nur ca 14 Bilionen EL-Runen, um eine zu basteln
Jemand hat das sogar genau ausgerechnet, müsstest du mal im Forum suchen
oder so
Ich kämpfe sogar mit ner "schlechteren" Unique-Waffe als der Kuko, blos geht es mit der auch sehr gut und Kuko ist ideal, weil der physische Schaden unwichtig ist wichtig an der Waffe ist:LS hat geschrieben:Willst du das ganze Spiel über mit Koku Shakaku kämpfen?
Wenn ja denn viel Spass![]()
Das Ding hat im Endeffekt viel zu wenig Schaden und seine Skills auf ein bestimmtes (schlechtes) Item auszurichten find ich auch eher unklug. Aber na schön.