Ich suche MM8

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Ich suche MM8

Beitrag von Feanar »

Hallo,

Ich habe mich entschlosen MM8 zu besorgen weis einer wo ich das bekomme, auser Ebay. Ich hab mir MM7 irgendwo im Internet bestellt nur weiss ich leider nicht mehr wo. Kann mir da jemand weiter helfen,
wurde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.
:bitte:
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

www.amazon.de
Allerdings nur über Marketplace (=privater Händler)
und die verlangen viel Geld
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3004
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

MM8 ist das mit abstand teuerste mm, dass du momentan kaufen kannst. Während mm9 nurnoch 10€ kostet musst du für mm8 noch ca. 25€ hinlegen. Verkehrte Welt. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Letztens hab ich MM8, wobei das die englische Version war, bei einem P.C.-Laden gesehen, der sich halt mehr auf Spiele fixiert und da noch allerhand anbietet. wenn es sowas in der Art bei euch gibt, musst du mal gucken gehen. teuer war es auch net, kostete(halt die engl.) glaub ich 9€.
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Was für Preis ihr nicht sagt!!!

Ich habe MM8 in 2003 für 10Euro in Karstadt in Originalverpackung gekauft. :smokin:

Aber sonst stimmts, MM9 ist jetzt billiger als MM8

Versuch einfach mit dem Stichwort SOLD OUT SOFTWARES/GAMES am internet zu suchen.
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Zelgadis
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13.07.2005 - 18:58
Wohnort: 65606 Villmar
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelgadis »

Aye das Problem kenn ich, ich hatte MM8 auch original vor 2 Jahren supergünstig beim Kackstadt gekauft, nur dann hat es meine liebe EX Exterminiert X(

Nya nun bin ich zum 5. Mal überboten worden *mehr wie 15 Euro biete ich nicht für es gibt GRENZEN für ein altes Game* und bin am verzweifeln narf.... nya ich hoffe mal das ich es irgendwann halberwegs billig kaufen kann bei Ebay .(
Wenn das Chaos nicht zu mir kommt dann gehe ich eben zu eben jenem welchen
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Wow! Wie hat sie das geschafft??? Sie muss schon ganz schön FIT sein, wenn sie ein CD exterminieren kann :smokin:
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Zelgadis
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13.07.2005 - 18:58
Wohnort: 65606 Villmar
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelgadis »

Das komplette Spiel verliehen nur CD1 wiederbekommen gnarf... das nenne ich exterminiert..snüff
Wenn das Chaos nicht zu mir kommt dann gehe ich eben zu eben jenem welchen
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

das ist schlecht. Obwohl es nur etwa 2hunder MIbs auf CD2 sind,ist dass CD2 SpielCD I)

Und könntest du dich mit Ihr nicht versöhnen (nur solange du CD2 zurückhast)???
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Bei Ebay gibt es auch MM8-Games, die man günstiger als 20€ bekommt und dann kann man nicht meckern. Wie es im Moment aussieht weiß ich net, aber MM8 gibt es in der Regel genug an Spielen. Probiers mal bei pearl oder amazon, wenns kein MM8 bei ebay mehr gibt :)
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen ihr lieben,

vor allen dingen würde ich bei ebay nicht nur im titel nach mm8 suchen lassen, sondern auch in der beschreibung, es ist nämlich immer wieder bei spielesammlung, die aufgelöst werden sollen, bei...

wollte neulich was ganz anderes haben, habe inklusive porto 10,50 bezahlt und schon wieder mm7-mm9 doppelt.... lol

sanne, die bald einen mm-markt eröffnet... :bounce:
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Ist mm7 in Englisch??? Dann könnten wir vielleicht tauschen. Meins ist leider in Deutsch... und ich bevorzuge Originalausgaben.

(und bevor jm sich bei mir beschwert: Deutsche Softs vs WinXp Prof Eng. ergibt komische Dings :)) )
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Also ich habe noch keine englische MM7-Version gesehen, nur MM8...
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Ich schon, auch ausgespielt (laber es war eine "No Audiotrax version" :smokin: )
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich habe auf Ebay schon einige Lokalisationen der MM-Teile gesehen, doch zumeist waren die Preise dafür unverschämt sonst hätte ichs mir aus einer Laune heraus mal gegönnt.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 25.07.2005 - 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Das mit den Preisen ist mir letztens auch aufgefallen. Meiner Meinung nach sind die Preise bei amazon und bei ebay für meist gebrauchte, alte MM-Spiele zu hoch :bad:
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Naja, wenn die Nachfrage da ist und es trotzdem verkauft wird... ich sach man so.... Mir solls Recht sein. Vielleicht wird ein Original MM6 mit Karte bald ebenso teuer gehandelt, wie ein original FF7.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

ich würde auch paar euros mehr ausgeben um eine vernünftige Packung mit Karte Anleitung und Artbook zu bekommen. (...nicht wie Ubisoft mit PDF "Sparedition" es macht)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Mit Karte und Handbuch wird aber sehr teuer sein, da vor allem solche Sonderwünsche wie Karte oder Handbücher oder sonstiges heiß begehrt werden, da sie Ubisoft nicht mehr lieftert, sondern man die Spiele nur noch so heutzutage bekommt :bad:
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

Endlich hab ich es habs letzdens bei E-bay geholt für 3€
mit Handbuch zwischendurch hab ich mir noch MM9 geholt nun hab ich MM1 bis 9 :D .
Nur leider funktionieren 1- 5 nicht :(
Naja ,muss erstma mm8 durchzocken
Ich hab aber MM8 nirgenswo gesehn in keinen Laden das ist ja schon fast ne Raretät.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“