Diebstahl

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Teskal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18.03.2005 - 00:42

Diebstahl

Beitrag von Teskal »

Ich hab ein bischen mit Myles stehlen trainiert. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich bemerke, das stehlen fehlschlägt, dann passiert es immer beim gleichen Mal. D.h. 3 x gelingt es beim 4. Mal nicht.

Also lade ich neu, stehle 3 Mal, gehe in Arnika zur nächsten Person und stehle dort. Es sind ja eine Menge Personen dort, die bestohlen werden wollen. :evil4:

Jedes Mal, wenn Pickpocket steigt und/oder genügend andere bestohlen wurden, kann ich wieder bei der ursprünglichen Person neue Dinge stehlen.

Ich hab noch kein Shoplifting probiert.

Aber vielleicht wird das Stehlen so wieder lukrativ.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Ich hab ein bischen mit Myles stehlen trainiert. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich bemerke, das stehlen fehlschlägt, dann passiert es immer beim gleichen Mal. D.h. 3 x gelingt es beim 4. Mal nicht.
Richtig. Bei der ersten Version von Wiz 8 konnte man die Leute nach Belieben so oft beklauen, wie man wollte. Wenn man erwischt
wurde, konnte man das Spiel einfach neu laden, und es nochmal versuchen. Das haben die Entwickler nun abgestellt. Das Spiel
merkt sich nun die (versuchten) Diebstähle, und nach wenigen Versuchen ist dann Schluss, und man wird automatisch erwischt. Da
hilft dann auch kein neu laden.
Benutzeravatar
Teskal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18.03.2005 - 00:42

Beitrag von Teskal »

Genau deswegen habe ich das obige geschrieben.

Du kannst aber neu laden und die Sachen stehlen, die vorher möglich waren. Dann hörst du auf und bestiehlst jemand anderes.

Wenn deine Fertigkeit gestiegen ist, kannst du den anderen wieder beklauen.

Bei mir hat dies im neuen Pacht funktioniert.

Jetzt muß ich in Arnika nur noch trainieren, um den Rattkin Don zu bestehlen, falls ich ihn doch nicht bekämpfen will.

Vielleicht ist es auch möglich zu klauen, erst einen anderen Spielstand zu laden und dann den richtigen zu laden, um diese Sicherung der Entwickler zu umgehen.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“