wie komme ich in der 1sten kampagne unten rechts durch die mauer um den roen gegner zu vernichten war schon bei dem schlüsselmeister der jagt mich jtzt bei jedem weiteren besuch weg weil er mir die formel schon gegeben hat
wer kann mir helfen
hilfe zu schlüsselmeister 1ste kapange
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
Heck Scythe
- Frischfleisch
hilfe zu schlüsselmeister 1ste kapange
Die Sennse
-
Moonlight1234
- Goblin

Wenn du den Schlüsselmeister besucht hast, dann kannst du das Tor mit der gleichen Farbe wie das besuchte Schlüsselmeisterzelt passieren.
Das du das Schlüsselmeister Zelt besucht hast ist auch im Aufgaben-Log (oben rechts) ersichtlich.
Ich kann mich an die erste Mission nicht mehr genau erinnern, ist schon zu lange her, aber es gibt auch Tore die haben keine Farbe, da musst du dann die Bedingung die dir dieses Tor stellt erfüllen.
Ich meine in der ersten Mission war so ein Tor bei dem du einen bestimmten Gegenstand haben mußt. Auf der Karte sind Aufgabenhütten die dir Aufgaben stellen. Durch erfüllen zweier Aufgaben bekommst du diesen Gegenstand.
Das du das Schlüsselmeister Zelt besucht hast ist auch im Aufgaben-Log (oben rechts) ersichtlich.
Ich kann mich an die erste Mission nicht mehr genau erinnern, ist schon zu lange her, aber es gibt auch Tore die haben keine Farbe, da musst du dann die Bedingung die dir dieses Tor stellt erfüllen.
Ich meine in der ersten Mission war so ein Tor bei dem du einen bestimmten Gegenstand haben mußt. Auf der Karte sind Aufgabenhütten die dir Aufgaben stellen. Durch erfüllen zweier Aufgaben bekommst du diesen Gegenstand.
- Manni_B
- Halbgott

... dann könnte es die Aufgabe für die Clodmann-Mauer sein.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=16305
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=16305