Naja vielleicht hat einer ne Ahnung wie ich dem Problemchen armaggedonlos beikommen kann
Greifenmord Quest
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Greifenmord Quest
Ich hab die Quest mit den Greifen angenommen ich hab alle Greifen sowohl in der Wüste als auch in Erathia gekillt sogar die versteckten im Labyrinth bei erathia und die bei den Inseln. Ich hab sogar die Wachengreifen erschlagen und bin dafür im Knast gelandet
Naja vielleicht hat einer ne Ahnung wie ich dem Problemchen armaggedonlos beikommen kann
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ich glaub sein problem ist, daß den quest nicht abschließen kann weil wohl noch ein paar greife leben
ganz sicher, daß alle in erathia und bracada tot sind? in erathia verstecken sie sich manchmal ganz fies hinter den hohen bergen...so daß man sie nicht sieht
ganz sicher, daß alle in erathia und bracada tot sind? in erathia verstecken sie sich manchmal ganz fies hinter den hohen bergen...so daß man sie nicht sieht
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- hafensaenger
- Erzengel

Ja, alle Greifen zu erledigen ist immer recht mühselig.
Bist du dir sicher alle Greifen Erathias und Bracadas vom Himmel geholt zu haben? Flieg einfach mal mit dem magischen Auge über die Wüste, bzw Erathia, manchmal verstecken die kleinen Biester sich. 
Also in der Mitte Bracadas, südlich vom Teleporter nach Celeste sind viele. Und die zweite große Gruppe ist im NO vor den Zwergenminen. Bist Du in Erathia beim Heiller um den Schloss Berg gelaufen und hast du bei den 4 Kleinen Inselchen aufgeräumt? Ansonsten schaue noch einmal in der Gegend um den Obelisken nach.
Also in der Mitte Bracadas, südlich vom Teleporter nach Celeste sind viele. Und die zweite große Gruppe ist im NO vor den Zwergenminen. Bist Du in Erathia beim Heiller um den Schloss Berg gelaufen und hast du bei den 4 Kleinen Inselchen aufgeräumt? Ansonsten schaue noch einmal in der Gegend um den Obelisken nach.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

das war das stichwort *g* danke hafen...das wollte ich auch noch sagen:
am besten mal alles überfliegen....und achte auf die farbe um die portraits...wenn die gelb werden, weißt du, daß irgendein feind in der nähe ist...falls du den greif trotz magisches auge nicht siehst, dann kannst ihm so auf die spur kommen *g*
achja...angeschossene fliehen auch manchmal...deshalb gflieg am kartenrand entlang..wenn sie außerhalb der karte sind siehst du sie nicht
am besten mal alles überfliegen....und achte auf die farbe um die portraits...wenn die gelb werden, weißt du, daß irgendein feind in der nähe ist...falls du den greif trotz magisches auge nicht siehst, dann kannst ihm so auf die spur kommen *g*
achja...angeschossene fliehen auch manchmal...deshalb gflieg am kartenrand entlang..wenn sie außerhalb der karte sind siehst du sie nicht
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- SirCaneghem
- Drache

Re: Greifenmord Quest
Besitzt du Meteorregen oder Sternenhagel oder wie das nochmal heißt. Damit kannst du auch kleinere Abschnitte auf der Karte ausräuchern. Ansonsten halt jeden cm wieder absuchen. Am besten mit Fliegen oder FlugmeisterErgGeiger hat geschrieben:Ich hab die Quest mit den Greifen angenommen ich hab alle Greifen sowohl in der Wüste als auch in Erathia gekillt sogar die versteckten im Labyrinth bei erathia und die bei den Inseln. Ich hab sogar die Wachengreifen erschlagen und bin dafür im Knast gelandet![]()