Greifenmord Quest

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
ErgGeiger
Frischfleisch

Greifenmord Quest

Beitrag von ErgGeiger »

Ich hab die Quest mit den Greifen angenommen ich hab alle Greifen sowohl in der Wüste als auch in Erathia gekillt sogar die versteckten im Labyrinth bei erathia und die bei den Inseln. Ich hab sogar die Wachengreifen erschlagen und bin dafür im Knast gelandet :bad:

Naja vielleicht hat einer ne Ahnung wie ich dem Problemchen armaggedonlos beikommen kann :D
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Was genau ist denn dein Problem?
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich glaub sein problem ist, daß den quest nicht abschließen kann weil wohl noch ein paar greife leben

ganz sicher, daß alle in erathia und bracada tot sind? in erathia verstecken sie sich manchmal ganz fies hinter den hohen bergen...so daß man sie nicht sieht :?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ja, alle Greifen zu erledigen ist immer recht mühselig. :D Bist du dir sicher alle Greifen Erathias und Bracadas vom Himmel geholt zu haben? Flieg einfach mal mit dem magischen Auge über die Wüste, bzw Erathia, manchmal verstecken die kleinen Biester sich. ;)

Also in der Mitte Bracadas, südlich vom Teleporter nach Celeste sind viele. Und die zweite große Gruppe ist im NO vor den Zwergenminen. Bist Du in Erathia beim Heiller um den Schloss Berg gelaufen und hast du bei den 4 Kleinen Inselchen aufgeräumt? Ansonsten schaue noch einmal in der Gegend um den Obelisken nach.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das war das stichwort *g* danke hafen...das wollte ich auch noch sagen:

am besten mal alles überfliegen....und achte auf die farbe um die portraits...wenn die gelb werden, weißt du, daß irgendein feind in der nähe ist...falls du den greif trotz magisches auge nicht siehst, dann kannst ihm so auf die spur kommen *g*

achja...angeschossene fliehen auch manchmal...deshalb gflieg am kartenrand entlang..wenn sie außerhalb der karte sind siehst du sie nicht ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

fals die angeschossenen aus der karte raus sind, dann schlaf einfach mal ne nacht drüber, dann kommen sie wieder an ihren ursprünglichen aufenthaltsort ;)
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

wie war. und wie schmerzhaft.
SirCaneghem
Drache
Drache

Re: Greifenmord Quest

Beitrag von SirCaneghem »

ErgGeiger hat geschrieben:Ich hab die Quest mit den Greifen angenommen ich hab alle Greifen sowohl in der Wüste als auch in Erathia gekillt sogar die versteckten im Labyrinth bei erathia und die bei den Inseln. Ich hab sogar die Wachengreifen erschlagen und bin dafür im Knast gelandet :bad:

Naja vielleicht hat einer ne Ahnung wie ich dem Problemchen armaggedonlos beikommen kann :D
Besitzt du Meteorregen oder Sternenhagel oder wie das nochmal heißt. Damit kannst du auch kleinere Abschnitte auf der Karte ausräuchern. Ansonsten halt jeden cm wieder absuchen. Am besten mit Fliegen oder Flugmeister :)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... der 'Letzte Überlebende' wird wohl im Turm der Burg stecken.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

... :)) oder im Stall!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten