Levelbegrenzung
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Gibt es eine Möglichkeit, die Begrenzung der Level eines Helden in einer Kampagnie hochzusetzten, oder soar auszuschalten??? Zum Beispiel bei der Chaos-Kampagnie ist das nämlich zemlich lästig!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
- darkmagician
- Ritter/Amazone

ja, is schon klar, aber ich finds assi, dass dein held, vor allem am Anfanbg, so gebremst wird! So schafft man es doch nie, seinen Helden mal komplett auszubilden! außerdem relativiert sich das alles am Ende wieder, da man ja immer mehr Ep für ein Level benötigt
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Kommt drauf an was du unter "komplett ausbilden" verstehst. Es gibt halt keine Kampagne (zumindest kenne ich keine), bei der der Held bis Level 70 aufsteigen kann (was man maximal braucht um wirklich ALLES auf Maximum zu bringen).
Aber zwei Skillbäume auf Maximum sind doch auch schon ne nette Sache, mit mehr wirds m. E. eh unübersichtlich.
Aber zwei Skillbäume auf Maximum sind doch auch schon ne nette Sache, mit mehr wirds m. E. eh unübersichtlich.
- hafensaenger
- Erzengel

- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone

- Magier(in)

- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Grossdruide/in

- Manni_B
- Halbgott

1. Hat Grauwoelfin dir schon geschrieben was man mitnehmen muß.
2. Kämpft der Held alleine gegen einen Stack Drachen. Wenn er es wirklich in einem Durchgang nicht schaffen sollte, flieht er und geht den Kampf neu an. Dann sind aber wirklich alle Drachen erledigt.
Das gilt auch für Feen- Knochen- und was-weiss-ich-für-Drachen, sowie alle anderen starken Monster und Gegner.
Wenn mein Held die obengenannten Großmeisterfähigkeiten beherrscht, geht er grundsätzlich alleine in einen Kampf.
Zur schnelleren Fortbewegung werden einige 'schnelle' Kreaturen (Engel, oder Drachen, oder Donnervögel usw.) mitgenommen.
2. Kämpft der Held alleine gegen einen Stack Drachen. Wenn er es wirklich in einem Durchgang nicht schaffen sollte, flieht er und geht den Kampf neu an. Dann sind aber wirklich alle Drachen erledigt.
Das gilt auch für Feen- Knochen- und was-weiss-ich-für-Drachen, sowie alle anderen starken Monster und Gegner.
Wenn mein Held die obengenannten Großmeisterfähigkeiten beherrscht, geht er grundsätzlich alleine in einen Kampf.
Zur schnelleren Fortbewegung werden einige 'schnelle' Kreaturen (Engel, oder Drachen, oder Donnervögel usw.) mitgenommen.
- Manni_B
- Halbgott

... natürlich ist es möglich, einige Maps ohne Levelbegrenzung zu spielen (wenn der Kreator es zulässt), aber hier ging es um die Chaos-Kampagne.LS hat geschrieben:Ich meine bei der Karte "Sunken Empires" konnte man einen Helden auf max. Level kriegen
Und da sind die Level in den einzelnen Szenarien begrenzt.
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Ich hab mal ne einzelkatre mit nur einem Held gespielt und trotzdem nich alle Fahigkeite auf GM gehabt, obwohl es eine XL katre war! Es geht ja auch im Prinzip darum, mal alle Fähigkeiten komplett auszubilden, egal oob sinnvoll oder nicht!
- Manni_B
- Halbgott

... du kannst dir ja ausrechnen wieviel EP du benötigst um in allen 5 erlernten Fähigkeiten Großmeister zu werden.darkmagician hat geschrieben:Ich hab mal ne einzelkatre mit nur einem Held gespielt und trotzdem nich alle Fahigkeite auf GM gehabt, obwohl es eine XL katre war! Es geht ja auch im Prinzip darum, mal alle Fähigkeiten komplett auszubilden, egal oob sinnvoll oder nicht!
Beim Letzten wirst du wohl mehrere Millionen EP für jeden Aufstieg benötigen.
- darkmagician
- Ritter/Amazone