Stellenangebot
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Stellenangebot
Gesucht:
Netter Begleiter, der meiner kleinen Eishexe durch Hell Gesellschaft leistet.
SC Ladder Closed Bnet
Ich habs schon allein versucht, aber richtig weit komme ich leider nicht.
Ich bin jeden Abend online (außer Mittwochs) also einfach mitteilen, wann jemand kann.
Wäre wirklich nice, danke!
Greetinx, Cassie
Netter Begleiter, der meiner kleinen Eishexe durch Hell Gesellschaft leistet.
SC Ladder Closed Bnet
Ich habs schon allein versucht, aber richtig weit komme ich leider nicht.
Ich bin jeden Abend online (außer Mittwochs) also einfach mitteilen, wann jemand kann.
Wäre wirklich nice, danke!
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
- Der ewig suchende Moderator
Beginne gerade ein bisschen online zu zocken.
Aber bis ich mit deiner Hexe auf Hell mithalten kann dauerts wohl noch ein bisschen.
Beginne gerade ein bisschen online zu zocken.
Aber bis ich mit deiner Hexe auf Hell mithalten kann dauerts wohl noch ein bisschen.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Goil, dann haben wir bald wieder 8 Player-Parties 
Castore und Mithomas schickt mir doch bitte mal Eure Accounts (natuerlich nur wenn ihr wollt), ich stell die dann in den Verabredungsthread in den ersten Post.
Und sagt bescheid, wenn ihr Hilfe oder Items braucht. Ach ja, nur eins: Mind. die ersten drei Chars werden im Durchschnitt verskillt, danach wirds besser
Ihr zockt doch Ladder SC oder?

Castore und Mithomas schickt mir doch bitte mal Eure Accounts (natuerlich nur wenn ihr wollt), ich stell die dann in den Verabredungsthread in den ersten Post.
Und sagt bescheid, wenn ihr Hilfe oder Items braucht. Ach ja, nur eins: Mind. die ersten drei Chars werden im Durchschnitt verskillt, danach wirds besser

Ihr zockt doch Ladder SC oder?
Kurze Arme, keine Kekse!
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
- Hexer/Hexe
@ Joa: Hattest du nicht einen Wolf so lvl 25? Da sind glaub ich Morgan und Darki mit ihren neuen Chars. Mal gucken, vielleicht fang ich auch ma wieder nen neuen Char an, hatte noch nie nen Druiden oder ne Assa. Oder ich nehm den Selffoundonly-Pala 
@ Mithomas: Jipp, wenn du Closed Battlenet mit uns zusammen spielen willst, musst nen neuen Char anfangen. Aber keine Angst geht mit unserer Hilfe schnell nach Hell.

@ Mithomas: Jipp, wenn du Closed Battlenet mit uns zusammen spielen willst, musst nen neuen Char anfangen. Aber keine Angst geht mit unserer Hilfe schnell nach Hell.
Kurze Arme, keine Kekse!
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Bis ich mir ne Arbeit+Laptop+D2LoD finde wird aber 2-3Woche dauern... Leider kann ich mit meinem PC net ans NET
(
Ich überlege mir ob ich Assassin oder Necro wähle mit den hab ich schon erfahrung
Bis ich mir ne Arbeit+Laptop+D2LoD finde wird aber 2-3Woche dauern... Leider kann ich mit meinem PC net ans NET

Ich überlege mir ob ich Assassin oder Necro wähle mit den hab ich schon erfahrung
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
- Erzengel
Ja, der ist so Lvl 28 in etwa. Würde ich auch weiterspielen, allerdings hab ich Werdruiden im SP schon bis Lvl 65 gezockt und hätte jetzt echt mal lust auf was anderes.SirWinston hat geschrieben:@ Joa: Hattest du nicht einen Wolf so lvl 25? Da sind glaub ich Morgan und Darki mit ihren neuen Chars. Mal gucken, vielleicht fang ich auch ma wieder nen neuen Char an, hatte noch nie nen Druiden oder ne Assa. Oder ich nehm den Selffoundonly-Pala
.

- Castore
Ich hab jetzt nur so ein ganz normales D2. Is LoD ein addon ? Und brauch ich das unbedingt ?
Habe gestern mal ein bisschen Battlenet gezockt, wobei ich wohl nochmal von ganz vorne beginnen muss, da ich ja innerhalb von 2 Tagen mindestens 2 Stunden zocken muss. hab ich gestern nicht gemacht und bin übers Wochenende nicht in Cologne.
Werd mich also am Montag neu anmelden und dann können wir ja mal durch die Gegend streifen @Joa.
Aber vorsicht ! Bin absoluter Newbie.
Habe gestern mal ein bisschen Battlenet gezockt, wobei ich wohl nochmal von ganz vorne beginnen muss, da ich ja innerhalb von 2 Tagen mindestens 2 Stunden zocken muss. hab ich gestern nicht gemacht und bin übers Wochenende nicht in Cologne.
Werd mich also am Montag neu anmelden und dann können wir ja mal durch die Gegend streifen @Joa.

Aber vorsicht ! Bin absoluter Newbie.

Bye
Cast
re
Cast

- SirWinston
- Hexer/Hexe
Hi, Castore! Jipp, brauchst Add-On Lord Of Destruction (Lod), gibts in jedem Laden fuer 10 Euro oder sogar weniger.
Mußt dann neuen Char anfangen, waehlst halt battle-net und da "Leiter-Charakter" und dann gehts los.
Kleine Vorwarnung: Die Sprache in den meisten Spielen ohne Passwort ist etwas rauh
Und am Anfang verstehst du wahrscheinlich nicht mal die Haelfte vom dem was da geredet wird. Ich mach gern kleine Einfuehrungsrunde, wenn ich Montag da bin.
Ganz wichtige Woerter fuer den Anfang, die du haeufig benutzen solltest: stfu! FREE! (ganz wichtig ohne plz) und das Wort, das Vogelhirn immer so gern benutzt hat
(Vorsicht! Der letze Satz enthaelt Spuren von Ironie!)
Und hier die allerwichtigsten b-net Befehle:
Whispern mit: /w *account text
Zur Friendlist hinzufügen: /f a account (ohne Sternchen!)
Alle auf der Friendlist anwhispern: /f m text
Friendlist anzeigen: /f l
Journal/Patchlog anzeigen: M
Party anzeigen: P
Mußt dann neuen Char anfangen, waehlst halt battle-net und da "Leiter-Charakter" und dann gehts los.
Kleine Vorwarnung: Die Sprache in den meisten Spielen ohne Passwort ist etwas rauh

Ganz wichtige Woerter fuer den Anfang, die du haeufig benutzen solltest: stfu! FREE! (ganz wichtig ohne plz) und das Wort, das Vogelhirn immer so gern benutzt hat

(Vorsicht! Der letze Satz enthaelt Spuren von Ironie!)
Und hier die allerwichtigsten b-net Befehle:
Whispern mit: /w *account text
Zur Friendlist hinzufügen: /f a account (ohne Sternchen!)
Alle auf der Friendlist anwhispern: /f m text
Friendlist anzeigen: /f l
Journal/Patchlog anzeigen: M
Party anzeigen: P
Kurze Arme, keine Kekse!
- Castore
Oh... Also muss ich mir noch das Addon ziehen. Dann werd ich wohl diesen Monat nicht mehr zum spielen kommen. 
Nächsten Monat aber.

Nächsten Monat aber.

Bye
Cast
re
Cast

Du kannst wenn du d2 Lod mit Patch 1.10 hast udn im Bnet spielst auch sogennante "clasic" chars anfangen. Beim erstellen musst du nur ein häckchen weg machen. Dann hast du einen char wie wenn du das Addon nicht hättest könntest aber auch nicht mit denen die mit Addon spielen zusammen spielen.
Falls ihr neu anfang könnt ihr mir ja bescheid sagen ich würd dann auch nen neuen char machen und mit euch mitspielen.
Falls ihr neu anfang könnt ihr mir ja bescheid sagen ich würd dann auch nen neuen char machen und mit euch mitspielen.
- Castore
Wie ist das denn... Habe die Deutsche OriginalCD von Dia2. Brauche ich damit das deutsche Addon oder geht auch das englische ?
Bye
Cast
re
Cast

- Castore
Schade....bei Ebay gab es das englische für nen Euro... naja muss mal weiter nach preisgünstigen schauen.
Wie kann ich im Spiel chatten ?
Wie kann ich im Spiel chatten ?
Bye
Cast
re
Cast