Ruf Punkte
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Peacekeeper
- Goblin
Hi Leute
1. Hängt die Rufstufe von dem Punkten ab?
2. Wieviel Rufpunkte habt ihr?
Ich bin fast durch und hab 7622 Punkte.
1. Hängt die Rufstufe von dem Punkten ab?
2. Wieviel Rufpunkte habt ihr?
Ich bin fast durch und hab 7622 Punkte.
Mein Beitrag ist urheberrechtlich geschützt (§§ 1, 2 UrhG). Das Verändern, Löschen oder Verschieben ist nach § 14 UrhG untersagt.
- Peacekeeper
- Goblin
- Drache
Und wenn man die dunkle Seite spielt, hebt es auch scheinbar den Ruf, wenn man was fieses macht.
Ich hab schon so einige Armageddon-Massaker in belebten Gegenden hinter mir, alle möglichen und unmöglichen Rassen per Opferung ausgelutscht usw., aber mein Ruf steigt höchstens. Dabei hatte ich doch so gehofft, daß man sich vor einer ordentlich bösen Gruppe wenigstens ordentlich fürchten müsste. Aber Pustekuchen ! Die sind alle so gemein ....
Ich hab schon so einige Armageddon-Massaker in belebten Gegenden hinter mir, alle möglichen und unmöglichen Rassen per Opferung ausgelutscht usw., aber mein Ruf steigt höchstens. Dabei hatte ich doch so gehofft, daß man sich vor einer ordentlich bösen Gruppe wenigstens ordentlich fürchten müsste. Aber Pustekuchen ! Die sind alle so gemein ....

Nimm's leicht, sonst hat's Dich leicht.
* Grüßli - Dunkelfey *
* Grüßli - Dunkelfey *
- SirCaneghem
- Drache
- Peacekeeper
- Goblin
Na ja, opfern kann man auch auf der guten Seite mit 'ner Spruchrolle (auch durchaus interessant, um die Alterung aus Gottes Eingriff rückgängig zu machen) und da funktioniert das mit der Rufschmälerung auch.
Und obwohl's dabei steht: nach der Opferung einer elfischen Begleiterin im Tulareanischen Forst und der goblinischen in Deyja war ich nach wie vor beliebt. Wie soll man da denn richtig böse sein ?
Und obwohl's dabei steht: nach der Opferung einer elfischen Begleiterin im Tulareanischen Forst und der goblinischen in Deyja war ich nach wie vor beliebt. Wie soll man da denn richtig böse sein ?

* Grüßli - Dunkelfey *
* Grüßli - Dunkelfey *
Und zur 2. Frage:
- Meine Licht-Mädels hatten am Ende Stufe 69-70, 9727 Rufpunkte und waren beliebt
- Meine Schatten-Girls hatten am Ende Stufe 74-76, 11459 Rufpunkte und wurden als freundlich angesehen (wie blind Leute sein können .... *g)
- Meine Licht-Mädels hatten am Ende Stufe 69-70, 9727 Rufpunkte und waren beliebt
- Meine Schatten-Girls hatten am Ende Stufe 74-76, 11459 Rufpunkte und wurden als freundlich angesehen (wie blind Leute sein können .... *g)
* Grüßli - Dunkelfey *
* Grüßli - Dunkelfey *
ich glaube, je weiter du mit deinen missetaten für die dunkle seite gehst (also: je mehr "böse" aufträge du erledigst), umso tiefer geht dein ruf und das dann ganz automatisch.
wenn er aber weder bei dir automatisch fällt, noch fällt, wenn du ganz extreme und ganz fiese sachen machst...
dann wirds entweder falsch angezeigt im spiel oder dein bildschirm schaut dich auch wirklich an und findets lustig, wenn er gerade das gegenteil von dem anzeigt, was du eigentlich sehen willst
wenn er aber weder bei dir automatisch fällt, noch fällt, wenn du ganz extreme und ganz fiese sachen machst...
dann wirds entweder falsch angezeigt im spiel oder dein bildschirm schaut dich auch wirklich an und findets lustig, wenn er gerade das gegenteil von dem anzeigt, was du eigentlich sehen willst

- SirCaneghem
- Drache