Charquest

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Charquest

Beitrag von Rincewind0409 »

Hallo!

Wenn ich nun nur einen Kämpfer spiele, erhalte ich die Aufgabe die Burg zu befreien und kann diese anschließend verwalten. Wenn ich einen Zauberer spiele habe ich mal gelesen das ich zwei Lehrlinge in einem Turm habe oder so.

Erste Frage... Wie ist es genau mit dem Quest als Zauberer ? Aufgaben , Atmosphäre , etc...

Zweite Frage.... Ich spiele jetzt als Kämpfer/Zauberer. Kann ich beide Aufgaben lösen? Wenn nicht (wovon ich ausgehe) wie muß ich mich wann entscheiden ?

greetings

Rince
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Re: Charquest

Beitrag von Joabary »

Rincewind0409 hat geschrieben: Erste Frage... Wie ist es genau mit dem Quest als Zauberer ? Aufgaben , Atmosphäre , etc...
Um den Charquest für den Magier machen zu können musst du wenigstens kurzzeitig Valygar Cortala in deine Gruppe aufnehmen, um die Sphäre der Ebenen zu betreten (das weisst du wahrscheinlich schon).

Nachdem du die Sphäre "erobert" hast, ist es (mit einem Magier als Hauptchar) noch nicht vorbei, sondern man bekommt von den verhüllten Magiern drei Lehrlinge zugeteilt, die man dann ausbilden muss.

Ist ganz nett, aber nicht überwältigend. Mehr verrat ich jetzt mal nicht. :wink:
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“