Blut der Ahnen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 09.02.2005 - 20:19

Blut der Ahnen

Beitrag von Fish »

Und wieder stehen alle Räder still .....

Hallo Leute,
mal wieder geht nichts mehr und ich brauche mal wieder jemand der mir weiter hilft.
Im vorletzen Szenario (5000 Blutpunkte) habe ich gerade die Ahnen der Vampire (im Untergrund) ins "wer weiß wohin" befördert. Leider habe ich nur bei dem männlichen Vampir BP´s bekommen, bei seiner Gattin gar nichts, so daß ich die 5000 BP´s noch nicht zusammen habe um ins Schlußszenario zu kommen. Nur wie geht es weiter ? Im Untergrund geht nix, bis auf die 4200 Vampire vor der Artefaktenkammer. An der Oberfläche geht auch nichts mehr, der Zugang zum Untergrund im Nordwesten bleibt mir auch verwehrt. Wer kann helfen ?

Gruß Fish
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Re: Blut der Ahnen

Beitrag von Koni »

Fish hat geschrieben:Und wieder stehen alle Räder still .....

... An der Oberfläche geht auch nichts mehr, der Zugang zum Untergrund im Nordwesten bleibt mir auch verwehrt. Wer kann helfen ?

Gruß Fish
Meinst du die "Geheimnisvolle Höhle", die durch einen Aufgabenwächter gesperrt ist? Hier wirst du ja nur eingelassen, wenn du der seltsam-vertrauten Spur (erkennbar an den daürber kreisenden Vögeln) vom blauen Zelt an gefolgt bist. Hast du deine Gefährtin Cinéfrill dabei?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 09.02.2005 - 20:19

Beitrag von Fish »

Hallo Koni,

mal wieder danke für die schnelle Antwort,
verstehe allerdings im Moment nur Bahnhof ?(
Zu Anfang war da mal was von einer "Spur", aber habe ich wohl ignoriert.
Gefährtin? Wo soll es die denn geben???? Habe eigentlich jeden Quadratmillimeter auf der Oberfläche abgelatscht.
Ich denke wir meinen dieselbe Höhle.
Kann man den Weg auch nachträglich gehen ???

Gruß Fish
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ja, der Spur musstest du unbedingt folgen. Hast du auch die Warnung ignoriert, dass das Ziel der Map sonst nicht zu erreichen ist? Versuche noch mal vom blauen Zelt im Norden an, die Spur aufzunehmen. Bei jeden kreisenden Vögeln müsstest du eine Nachricht bekommen, dass du auf der richtigen Fährte bist. Sie führt dich letztlich zum Tor, wohinter du auf unten deine Gefährtin triffst. Mit der gemeinsam kannst du noch einige Quests erledigen, die dir die fehlenden Blutpunkte bringen. Ohne sie kannst du auch gar nicht durch das Tor zum Endgegner. Wenn's nachträglich nicht klappt, musst du wohl die Map noch mal anfangen.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Wenn du es alleine nicht schaffst, probier mal http://www.dlh.net
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Was soll er denn auf dieser Seite "probieren"?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Dort kann man Cheats und allgemeine Tipps zu HoMM4 finden. Allerdings ist der Post nicht unbedingt brauchbar und hilft kaum weiter.
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Sollte ich dann 1e ganze FAQ schreiben??????? ?(

Außer HINTS/CHEATS sind auch alle FAQs und SOLUTIONS/WALKTHROUGHTS an dieser Seite zu finden.

Ach ja, ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen dass ich net einen "vornehmen und höflichen" Beitrag geschrieben habe....

(Und ob es man brauche kann, sollten wir Fisch fragen.... )
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

mithomasMIT hat geschrieben: Ach ja, ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen dass ich net einen "vornehmen und höflichen" Beitrag geschrieben habe....

(Und ob es man brauche kann, sollten wir Fisch fragen.... )
Es geht hier nicht um einen 'vornehmen und höflichen' Beitrag, (und schon gar nicht um Entschuldigung deinerseits), sondern einfach darum, dass Fish in einer ganz bestimmten Situation einer ganz bestimmten Map einen Story-Hinweis des Mapmakers übersehen hat. Da hilft kein Cheat und kein allgemeiner Hinweis zum Spielen von Heroes4. In den Walkthroughs wird auch keiner über die Kampagne von Robenhagen *Nosferatu..." zu finden sein. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

ok, ich gib's zu... du hast Recht!!! (zufrieden???)

aber NIEMAND SOLL JE DARAN DENKEN DASS ICH JM ZUM CHEATEN AUFMUNTERE!!!!!!

I HATE CHEATERS!!!!!!!!


PEACE
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“