Patches Black Isle Compilation 2??

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Patches Black Isle Compilation 2??

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Lumpilein und alle anderen, die es wissen können.

Seit gestern habe ich die Black Isle Compilation 2, welche dann doch ein wenig länger mit der Post gebraucht haben (hätte eigentlich am Sonntag zu meinem Geburtstag kommen sollen).

Nu hab ich gestern nacht drangesessen und alles Installiert (BG1 + AddOn, BG2 + AddOn, IWD1 + AddOn und IWD2). Außerdem ist da noch ne PatchCD (inkl. Handbücher (der arme Drucker auf Arbeit :D)). Da sind 'nur' Patches für BG1 und BG2 drauf.

Für BG1 ist ein BG4315.exe drauf.
Für BG2 sind Bg2_dt_Patch1.exe und Baldur'sGateII-ShadowsofAmnPatchEUROPE.exe (dies eingepackt in bg2soa23037i.zip).

Den für BG1 hab ich draufgepackt, den Bg2_dt_Patch1.exe für BG2 auch. Aber den Baldur'sGateII-ShadowsofAmnPatchEUROPE.exe hab ich nicht draufgespielt, da in der Readme

'Note that this patch is only for people that don't have TOB installed, as the TOB Beta Patch already takes care of this issue.'

steht.

So, hab ich jetzt alles, was ich brauch oder sollte ich mir irgendwo noch was runterladen und installieren? Und gibt es für die IWDs keine Patches?

Ich hab das mal hierrein geschrieben, weil ich für BG2 nicht alles installiert habe :).

Ansonsten ist die Riesenbox ja mal wieder ne große Schummelpackung. In der riesen Box ist eine DVD, 12 CDs und GARNICHTS weiter (nicht mal nen Werbeflyer).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es gibt sowohl für IWD, als auch für IWD: HdW, als auch für IWD2 jeweils einen Patch. Ob die Patches vll schon integriert sind weiß ich nicht. Auf www.dlh.net kann man sie aber runterladen wenn du sie auf den CDs nicht findest.

Patches für BG gibts auf www.bioware.com
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

So, mal vorsichtshalber die Patches runtergeladen (inkl. dem AddOn :) ).

Kann ich irgendwo ingame die Version sehen?

Und gabs nicht mal nen Fan-made Sprachpatsch für BG1? Irgendwo hab ich mal sowas gelesen *malweiteraufdiesuchegeh*
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Wegen offiziellen und inoffiziellen Patches kannst du u. a. mal hier schauen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“