moinsen,
ich hab mal nach 2 jahren wieder m&m7 bei uns im globus gesehn , es sofort eingepackt und auch gespielt ... jetzt ist es nur so dass ich zwar zur dunklen seite gegangen bin , jedoch bevor ich die brut-quest abgeschlossen hab schon in eofol war und archibald mich zugetextet hat .. wenn ich nun mit abgeschlossener brutquest zu ihm will ist sein thron saal verschlossen , kann mich nicht mehr erinnern was ich jetzt machen musste, damit ich auch die dunkel magie lernen kann etc. pp
vielen dank für die hilfe schon mal
Frage zu Archibald
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Richtig.Zwiebelmeister hat geschrieben:Sobald Archibald weg ist, übernimmt Kastore den Thronsaal und ist fortan auch für die GM-Ausbildung in Schwarzmagie zuständig.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- SirCaneghem
- Drache
Musst mal ne Zeit lang abwarten. Sobald Archibald weg ist, übernimmt Kastore alles. Also Aufträge und so weiter. Allerdings muss Archibald glaub ich die Mitgliedschaft genehmigen und er muss dich zu den vier Beratern schicken, von denen einer Castore ist. Hast du net noch einen Save vor der Eofolreise? Wenn ja würd ich den nehmen und zuerst dann die Brutgehegeaufgabe lösen, ehe dann die Reise weiter geht. Also etweder ist Archi noch im Thronsall und Castore in einem der Beraterhäuser oder Archi in Clancers Labor bei Tulerie und Castore gleichzeitig im Thronsaal.