Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmm schwer zu sagen, grundsaetzlich ja, aber wenn du noch nie ein Rollenspiel gespielt hast, dann wirst du vielleicht erstmal erschlagen. Alleine das Erstellen der Party (hat bei mir fast 3 Stunden gedauert) ist schon eine Wissenschaft fuer sich wenn man sowas noch nie gemacht hat =)
Aber wenn du bereit bist ein bisschen Zeit zu investieren und dir das Handbuch gruendlich durchliest, dann wirst auch du garantiert auf deine Kosten kommen =)
Mhmm meine Party war in 10 Minuten erstellt, man sollte vorher eben lesen welches Attribut für welche Klasse geeignet ist und welche Rasse für welche Klasse, aber das muss auch nicht sein man kann das frei nach Geschmack machen. Ein Faerie Ninja soll am effektivsten sein, ich kann mir aber so einen wintzling nicht mit Säbel bewaffnet vorstellen
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form