Erst nach dem Start der Invasion gelangt man in die Burgen der Warlords !
Invasion der schw Wichte
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Invasion der schw Wichte
Die Invasion startet, wenn ein Partycharakter auf Lev35 ist und Andere minimal auf level 15 sind. Ausserdem sollte man alle Quests, bis auf die Schnitzeljagd, erledigt haben.
Mh, das dachte ich bisher auch aber nun sehe ich, dass es bei mir ganz anders ist 
Nessi ist erst Level 30 und ich hab einen Level 8 Char. in der Party, Mellusia noch nie betreten, aber Vindara und Marge befriedet, den Meisterdieb gefangen, den Wocket erledigt und Faina zu Pappi gebracht. Das war´s dann aber auch schon. Trotzdem ist der Himmel dunkel und die Wichte sollen bereits in Skagen sein.
Hab ich jetzt nen Bug im Spiel?
Vielleicht kann Olaf ja Licht ins Dunkel bringen
Liebe Grüße
Nessi
Nessi ist erst Level 30 und ich hab einen Level 8 Char. in der Party, Mellusia noch nie betreten, aber Vindara und Marge befriedet, den Meisterdieb gefangen, den Wocket erledigt und Faina zu Pappi gebracht. Das war´s dann aber auch schon. Trotzdem ist der Himmel dunkel und die Wichte sollen bereits in Skagen sein.
Hab ich jetzt nen Bug im Spiel?
Vielleicht kann Olaf ja Licht ins Dunkel bringen
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Ich spiele mit der Version vom 3.6. 05, dass ist die vor dem letzen Update, weil ich nicht wußte ob ich mit der neuen Version überall hin kann, auch wenn ich in Belaris starte.
Na zu tun hab ich eh noch genug. Wollte eigentlich nur sicher gehen, dass ich mir keinen Fehler eingefangen hab. Aber bis jetzt kommen die Infos noch. Was mich nur etwas irritiert ist, dass der erste Hinweis für Skagen erfolgte, war eigentlich der Ansicht das die Städte in der Startwelt die letzten sind, die mit der Wichtplage infiziert werden.
Liebe Grüße
Nessi
Na zu tun hab ich eh noch genug. Wollte eigentlich nur sicher gehen, dass ich mir keinen Fehler eingefangen hab. Aber bis jetzt kommen die Infos noch. Was mich nur etwas irritiert ist, dass der erste Hinweis für Skagen erfolgte, war eigentlich der Ansicht das die Städte in der Startwelt die letzten sind, die mit der Wichtplage infiziert werden.
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)