Anmeldung im Chat?

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Anmeldung im Chat?

Beitrag von Metal-Granzi »

Hallo ihr Lieben!
Habe gerade versucht, mich im Chat anzumelden. Hat irgenwie nicht geklappt. Da steht, ich müsste im Forum registriert sein. Bin ich doch, oder, wenn ich Beiträge schreiben kann?! ?(
Habe ich was übersehen?
Och menno, ich kann die vielen schönen Smilies nicht aufrufen, nur die benutzen, die links angegeben sind (Irgendwas stimmt mit meinem Compi nicht). X(
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Du kannst in den Chat nur mit deinem Forennick und -passwort, so weit ich weiss.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Und am Besten geht es mit dem IE 6.0 oder der neusten Operaversion. Mit Mozilla geht da leider gar nichts.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

du kannst zu jeder Zeit mit mir per Yahoo Messenger Chatten (wenn ich auf dem Board eingeloggt bin, natürlich)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Moin, Hafensaenger und alle anderen MM-ler!
Was bitte ist Mozilla ?( Vielleicht die Schwester von Godzilla? (Schlechter Witz, ich weiß).
Oh mann, ich habe versucht, mich mit meinen Nick und meinem Passwort von dieser Seite anzumelden- Fehlanzeige.
Und mit dem Windows-Messenger funzt es auch nicht.
Offentsichtlich hat mein Compi die Seuche- ständig erscheint in der Stausleiste unten: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. Deshalb kann ich die Smilies und auch keine Bilddateien in E-Mails öffnen.
Tja, werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ALLES platt machen und neu Installieren ;( :bad: .
Es sei denn, jemand hat ne geniale Idee, woran es liegen könnte (HIIIILLLLFFFEEE!)
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Du musst die InternetOptionen anschauen und aktualisieren. Ich empfehle lieber InternetExplorer als Mozzilla, Flashplayer wäre auch net schlecht installiert zu haben.

Schau mal bei den Internet Security Options auch was los ist.
Vielleicht hast du auch ein Firewall prog aktiviert was die Dings net zulässt.


Tja zum Chatten find ich noch immer YahooMessenger am UserFreundlichsten!
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Danke MITTI! (dein Nickname ist so lang).
Werde mal sehen, was ich rausfinde.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Mozilla ist ein Browser wie der Internetexplorer von Microsoft und hat mit dem "Godzilla" aus den japanischen B-Movies nichts zu tun.

Ich finde zum Chatten "Trillian" am freundlichsten und bevorzuge fürs Internet K-Meleon uns / oder Mozilla Firefox. Aber danach lieber Thomas hat die Userin uns nicht gefragt und warum soll sie sich einen Messenger installieren nur um mit jemanden chatten zu können wenn sie einfach nur in den MM-Chat möchte. Unsinnig , nicht?

Es "kann" an ihrem Browser liegen und den Internetoptionen dass sie nicht in den Chat kommt. Es "kann" aber auch bei ihrem PC / Betriebssystem der Wurm drinne sein. [/b][/u]
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Metal-Granzi hat geschrieben:Danke MITTI! (dein Nickname ist so lang).
Werde mal sehen, was ich rausfinde.

Tja ich konnte vor fünf jahren mich bei Web.de net als mithomas registrieren, weil es schon besetzt war X(

Seitdem registriere ich mich überall als mithomasMIT damit es einfacher wird bei allen meine E-mailaccaunts einzuloggen
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

@hafensaenger


Sorry, aber sie hat auch gesagt, dass es mit Windows-Messenger was los ist...

Ich bin tja etwas old-school aber mich nerft einfach dass Mozzilla mehr Zeit als IExplorer zum loeaden braucht, von Netscape net zu sprechen....
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Chat?

Beitrag von Thies »

Metal-Granzi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Habe gerade versucht, mich im Chat anzumelden. Hat irgenwie nicht geklappt. Da steht, ich müsste im Forum registriert sein. Bin ich doch, oder, wenn ich Beiträge schreiben kann?! ?(
Habe ich was übersehen?
Du musst Dich auf der Chat-Einstiegsseite unter REGISTRIEREN mit den selber User-Daten wie hier im Forum anmelden, danach kannst Du den Chat nutzen.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

mithomasMIT hat geschrieben:@hafensaenger


Sorry, aber sie hat auch gesagt, dass es mit Windows-Messenger was los ist...

Ich bin tja etwas old-school aber mich nerft einfach dass Mozzilla mehr Zeit als IExplorer zum loeaden braucht, von Netscape net zu sprechen....
[Offtopic]

Das Mozilla länger lädt als der IE ,der seit Jahren nimmer weiterentwickelt wurde, halte ich für ein Gerücht. Ich verwende K-Meleon 0.9 auf Mozillabasis und der ist verdammt schnell. :D

[/Offtopic]

Jetzt sollten wir beide wieder Ontopic reden oder das per PM klären da es nichts mit dem Threadthema zu tun hat.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Haaallllooo, ich habe einen Namen!!! Ihr redet über mich, als wäre ich eine Fremde (Schnüff!) :heul2: . Wir sind doch alle Freunde (Im Geiste) :) . Ein bischen mehr Respekt bitte. :motzen: :)) (der motzen-smilie gefällt mir am besten, der ist echt cool).
Frank-Andre, glaube mir, genau das habe ich versucht.
(Hurra, die Smilies lassen sich wieder öffnen!!!) :bounce:

Hey, ích bin drin! Danke für eure Tipps.
Aus irgendeinem Grund lassen sich die Fenster nur mit einem Rechtsklick und dann mit der Option "Öffnen" öffnen, nicht mit direktem Linksklick.
Daher ließ sich das Registrierfenster nicht öffnen.
Ach, das Leben kann so schön sein.
Antworten

Zurück zu „Internes“