Der Bug mit dem göttlichen Eingriff

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Ice Tea
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 03.07.2005 - 20:50

Der Bug mit dem göttlichen Eingriff

Beitrag von Ice Tea »

Hi!
Wieso kann man den göttlichen eingriff zauber unendlich oft verwenden? Das ist doch ein bug der einem zum "cheaten" verführt. Ich habe keine große lust darauf zu achten wie spät es gerade ist, aber cheaten würde ich auch nie, zumindest würde es mir den spielspaß komplett zerstören. Wurde dieser bug mit einem patch behoben? Und was habt ihr gemacht? Die götter einfach etwas öfter gerufen oder den zauber versucht nicht mehr zu verwenden?

Dieser bug bringt das MM9 fass zum überlaufen :bad:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Re: Der Bug mit dem göttlichen Eingriff

Beitrag von faxerobert »

Ice Tea hat geschrieben:Hi!
Wieso kann man den göttlichen eingriff zauber unendlich oft verwenden? Das ist doch ein bug der einem zum "cheaten" verführt. Ich habe keine große lust darauf zu achten wie spät es gerade ist, aber cheaten würde ich auch nie, zumindest würde es mir den spielspaß komplett zerstören. Wurde dieser bug mit einem patch behoben? Und was habt ihr gemacht? Die götter einfach etwas öfter gerufen oder den zauber versucht nicht mehr zu verwenden?

Dieser bug bringt das MM9 fass zum überlaufen :bad:

Moin,

erstmal, Wir haben gar nichts gemacht, falls Du das Spiel genauer betrachtest wirst Du feststellen, dass im Spiel mehrere Zeitfehler enthalten sind. Diese können durch keinen Patch von uns behoben werden. Dazu wäre der Sourcecode notwendig.

Gruss faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“