Frage Sod: Sandros Kampange, 1.Szenario

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Letak
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Di 05.10.2004 - 09:41
Wohnort: Calanam'coupaer

Frage Sod: Sandros Kampange, 1.Szenario

Beitrag von Letak »

Hallo ihr Weisen :winken:
Ich bin mit Sandro in seiner 1. Schlacht ("Target") und südlich meiner Start-Stadt befindet sich einen Quest-Hütte, die 12 Greife fordert. Karte abgesucht: kein Schloss, kein Greifenturm, nur ein Flüchtlingslager. Hab dort durch (ewiges) Neuladen schließlich die Greife rausgeholt, bin zurück, liefer die Greife ab, freu mich auf die Belohnung und erhalte: NICHTS.
Ich hät' in die Tischkante beißen können! Deshalb meine Fragen:
1. Was kann da schiefgelaufen sein? Die Zeit war schon sehr weit fortgeschritten, kann das mit einer "Deadline" zusammenhängen?
2. Hat jemand das schon mal eine Belohnung erhalten? Wenn ja, welche?
Danke im Voraus.
Letak (der momentan etwas ratlos ist)
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Also, wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich dort auch Probleme, die Greife zusammenzubekommen, ich habe versucht welche von den freistehenden Kreaturen zu bewegen, sich mir anzuschließen, die wollten aber immer kämpfen. Gabs nicht vorher in einer anderen Quest-Hütte die Greife als Belohnung? Ich hatte sie aber ausgeschlagen, da ich nicht mit den Kreaturen in meiner Armee tauschen wollte (und noch nicht wusste, daß ich sie später brauche).
Ich glaube, es ist nicht zwingend nötig, die Quest zu erfüllen, bei den anderen Hütten gabs Attributsteigerungen (Angriff+10 oder so), es ist zwar schmerzhaft, diese Punkte nicht zu bekommen (falls es die da auch gibt), aber nicht spielentscheident.
Das Szenario müsste sich doch auch so beenden lassen, oder?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Letak
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Di 05.10.2004 - 09:41
Wohnort: Calanam'coupaer

Beitrag von Letak »

Die Schlacht lässt sich problemlos beenden, aber es verstößt in Kampangen gegen mein Spielprinzip, ungelöste Quests stehnzulassen:D.
Auf Greife als Belohnung in einer anderen Hütte hatte ich eigentlich auch spekuliert, die müsst ich dann übersehen haben (die Karte war auch recht unübersichtlich). Die Greife sind ja auch nicht das Problem, die hab ich ja. Nur will der mir keine Belohnung geben. Der nimmt die Greife, es wird aber kein Bonus angezeigt, noch kann ich einen ausmachen.
Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wär' eine Sekundärfähigkeit, die ich (Sandro) schon hatte. Ichs werds mal ausprobieren (in ferner Zukunft)
Naja, egal. Bin eh schon in der übernächsten Schlacht. Die Sache ist gegessen.
Habt Dank
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
Benutzeravatar
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Do 28.03.2002 - 13:02

kleiner tipp wegen eines bugs in der sod kampagne

Beitrag von djuremban »

wenn das mal das einzige wäre, was nciht so hinhaut. vielleicht brauchten die die questhut ja auch nur um ein item zu blocken? naja, ist ja auch erstmal egal. ich hoffe, du bist noch am anfang der kampagnen, ansonsten ist folgender tipp für alle anderen:

levelt eure helden in JEDEM FALL auf das in der info angegebene level! zumindest in der letzten kampagne (so gegen 30. level). macht ihr das nciht, habt ihr zum schluss nciht eure gelevelten lieblinge zur verfügung, sondern randommäßig generierte 25er mit entsprechenden werten, also ohne die abgeklapperten booster.

vielleicht ist dies ja ein bekannter bug und mitlerweile gefixt. ich hab auf jeden fall aufgehört, weil keine lust, alles noch einmal zu machen. also, leveln, auch wenn es zeit kostet, weil man später ja innerhalb weniger tage den computer schlagen kann (das gibt aber keine erfahrung...) ver******** zwickmühle

hope it helps
djuremban
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12.01.2004 - 11:01

Beitrag von SilVi »

Das ist einer der alt(bekannt)en Bugs bei SOD, egal wie schön man vorher gelevelt hatte, man bekommt am Ende "zufallshelden" vorgesetzt. ?(
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Temonis
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Do 08.05.2008 - 01:45
Wohnort: OWL - nähe Hannover

Beitrag von Temonis »

habe das problem auch, und find es echt interessant ...

Kriege weder das mit den greifen hin, noch das mit dem "Clover of fortune" das lässt sich nämlich auch nirgends finden.

Ärgerlich.

Sind das bekannte Käfer?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“