Cursed Items

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Exorzist
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12.11.2001 - 13:47

Beitrag von Exorzist »

Ich habe gestern diese nette Schwert "Bloodlust" organisiert, nur ist es irgendwie nervig, dass aufgrund des Fluches mein Samurai jetzt nicht mehr zwischen Fern- und Nahkampfwaffen wechseln kann. Kann der Fluch für immer von einem Gegenstand gebannt werden? Ich hab zwei Bishops und ich weiss, dass die "remove cursed item" können, das hilft aber nur, um den Gegenstand einmal abzulegen :(
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Nein, leider sind Flüche permanent mit den Gegenständen verbunden. In Wiz 8 sind cursed items also deutlich schlechter als sie es zuvor waren (was zB war an den Divine Mail Teilen negativ?)
Benutzeravatar
Teskal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18.03.2005 - 00:42

Beitrag von Teskal »

Funktioniert das mit dem Fluch bannen immer?

Ich kann es ja ruhig nach jedem Kampf machen, so das mein Samurai zumindest zu Anfang den Bogen einsetzten kann.

Die Frage ist nur ob es irgendwann nicht mehr geht, den Fluch zu bannen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Türlich, geht immer... is auf Dauer nur lästig :)
Außerdem verbrauchst du dann immer ne Kampfrunde mit 'Ausrüsten', um das Schwert in die Hand nehmen zu können.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Therak hat geschrieben:Türlich, geht immer... is auf Dauer nur lästig :)
Außerdem verbrauchst du dann immer ne Kampfrunde mit 'Ausrüsten', um das Schwert in die Hand nehmen zu können.
Du kannst Schwert und Bogen angelegt lassen ( Slot 1 / Slot 2). Beim Entfluchen verschwindet der rote Rahmen, dann sofort auf Slot 2 wechseln. Das Schwert ist dann immer noch angelegt und man verliert keine Ausrüstungsrunde.
Der Fluch wird erst wirksam, wenn die Waffe aktiv wird. Wenn eine verfluchte Waffe im zweiten Slot angelegt wird, kann man sie sofort wieder entfernen, ohne das der Fluch wirkt.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“