Wo ist es denn?
(nur als hinweis falls ich es imm Sommer nochmal spiele
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Wobei das bei den Necros am wenigsten auffällt. Lediglich IN der Gilde wird man angegriffen, die Stadt Schattensumpf bleibt neutral und die Läden können genutzt werden auch wenn man den Sonnentempel wählt. In Garottenschlucht ist das nicht so, da schliessen die Läden in der Stadt wenn man mit den Drachen kooperiert.darkmagician hat geschrieben:...Im Prinzip is eigentlich nur, dass du dort wo du nicht in der Alianz bist, angegriffen wirst und dich die Leute dort meiden, wenn du mal da in der Gegend bist!

ajfranchitti hat geschrieben:Ich gehe meistens die Allianz mit den Nekromanten ein, und räum die Gilde trotzdem leer.![]()
Bei mir ist es auch schon mal vorgekommen, das Eclipse trotz allem nicht in den Kisten in der Nekrogilde war. Da gibt es die Möglichkeit vor dem Öffnen zu speichern, wenn dann Eclipse nicht in der Kiste ist, einfach neu laden und nochmal probieren, irgendwann ist Eclipse dann in einer der Kisten drin.![]()
Viele Grüße
AJ

Hoi,mithomasMIT hat geschrieben:Gleichzeitig ne Allianze mit Drache nund Drachentötern das wäre vielzu unmoralisch für mich!
Wenn ich mich richtig erinnere sah es bei mir so aus: Drachen, Minotauren, Trollen, Nekromanten, usw aber gegenseitige in einer Allianze ist für mich unlogischUnd wollte auch nicht dass innerhalb der Verbündeten noch streit gibt

Genauajfranchitti hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Man muß halt nur wissen, wie man mit ihnen umzugehen hat.![]()
Ciao
AJ