Wo ist Schild Eclipse???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Wo ist Schild Eclipse???

Beitrag von mithomasMIT »

Yo ich erinnere mich dass ich beim letzen Spiel nur einen Auftrag nicht lösen konnte: Schild Eclipse. Alle Lösungen Walkthroughs sagen es ist im Hänldergilde Lagerraum von Alvar aber die Kisten waren leeer.

Wo ist es denn?

(nur als hinweis falls ich es imm Sommer nochmal spiele :smokin: )
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Bei den Necros in einem Nebenraum der Hauptgilde, wo man auch Dyson (den einen Priester da) bekommt. Schleich dich mit Unsichtbarkeit rein und suche alles ab. In einem gutbewachten Raum ist eine Truhe mit Eclipse. Geht aber glaub ich erst, wenn man Necro oder Sonnen zur Allianz "überredet" hat :)
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Wow! Thanx!!!

Alle Lösungen sagten es falsch und als ich MM8 spielte wollt ich schön mit den Nekros umgehen da ich ne Allianze mit den geschmiedet habe :smokin:

OK, dann werd ich bie mnächsten ausspielen alle Quests lösen können :top:
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

SirCaneghem
Drache
Drache

Naja, ich hab auch mit den Dracoslayern ne Allianz geschmiedet und bin dennoch dort eingebrochen und habe das Artefakt Schlange "entfernt". Seither werde ich innerhalb des Schlosses halt net mehr so net empfangen, aber dafür habe ich die Snake :D
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Und die Promotionsquest geht doch? Stimmt?

stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

mithomasMIT hat geschrieben:Und die Promotionsquest geht doch? Stimmt?
Du kannst alle Promotionsquests lösen. Du kannst also alle Drachen und Drachenjäger neidermetzeln, weil ein Auftrag das von dir verlangt und trotzdem gleichzeitig mit einem von beiden eine Allianz eingehen.
Breuna-Level:
Bild
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

das is immer so, man kann die Alianzen schmieden wie man will und bekommt trotzdem alle mehr oder weniger wichtigen Aufträge! Im Prinzip is eigentlich nur, dass du dort wo du nicht in der Alianz bist, angegriffen wirst und dich die Leute dort meiden, wenn du mal da in der Gegend bist!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
SirCaneghem
Drache
Drache

Natürlich ist es blöd, wenn man bei Allianzpartnern angegriffen wird, aber was will man machen :unschuldig:
Ich habe auch mal ne Allianz mit Drachen gehabt und habe aufgrund der netten Obuli die ganzen Drachen niedergemetzelt ;( , was mir viel Gold und auch ein Artefakt glaub ich einbrachte. Die Quests konnte trotzdem gelöst werden :top:
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

darkmagician hat geschrieben:...Im Prinzip is eigentlich nur, dass du dort wo du nicht in der Alianz bist, angegriffen wirst und dich die Leute dort meiden, wenn du mal da in der Gegend bist!
Wobei das bei den Necros am wenigsten auffällt. Lediglich IN der Gilde wird man angegriffen, die Stadt Schattensumpf bleibt neutral und die Läden können genutzt werden auch wenn man den Sonnentempel wählt. In Garottenschlucht ist das nicht so, da schliessen die Läden in der Stadt wenn man mit den Drachen kooperiert.
Breuna-Level:
Bild
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Ich gehe meistens die Allianz mit den Nekromanten ein, und räum die Gilde trotzdem leer. :unschuldig:
Bei mir ist es auch schon mal vorgekommen, das Eclipse trotz allem nicht in den Kisten in der Nekrogilde war. Da gibt es die Möglichkeit vor dem Öffnen zu speichern, wenn dann Eclipse nicht in der Kiste ist, einfach neu laden und nochmal probieren, irgendwann ist Eclipse dann in einer der Kisten drin. :klatschen:

Viele Grüße

AJ
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Gleichzeitig ne Allianze mit Drache nund Drachentötern das wäre vielzu unmoralisch für mich!

Wenn ich mich richtig erinnere sah es bei mir so aus: Drachen, Minotauren, Trollen, Nekromanten, usw aber gegenseitige in einer Allianze ist für mich unlogisch :unschuldig: Und wollte auch nicht dass innerhalb der Verbündeten noch streit gibt :D

mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

ajfranchitti hat geschrieben:Ich gehe meistens die Allianz mit den Nekromanten ein, und räum die Gilde trotzdem leer. :unschuldig:
Bei mir ist es auch schon mal vorgekommen, das Eclipse trotz allem nicht in den Kisten in der Nekrogilde war. Da gibt es die Möglichkeit vor dem Öffnen zu speichern, wenn dann Eclipse nicht in der Kiste ist, einfach neu laden und nochmal probieren, irgendwann ist Eclipse dann in einer der Kisten drin. :klatschen:

Viele Grüße

AJ

Danke für die Tipps! Ich werde es mir merken! (da fällt mir mit den Kisten was ein: in MM9 konnte man sich mit LLoydsbeacon oder wie's heißt zum Drache sich reinteleportieren und der Drache kam erst wenn du durch Haupteingang in seiner Höle trittst. Egal wie oft du es machst sind die Kisten wieder voll von Artefakten :smokin: )

Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

mithomasMIT hat geschrieben:Gleichzeitig ne Allianze mit Drache nund Drachentötern das wäre vielzu unmoralisch für mich!

Wenn ich mich richtig erinnere sah es bei mir so aus: Drachen, Minotauren, Trollen, Nekromanten, usw aber gegenseitige in einer Allianze ist für mich unlogisch :unschuldig: Und wollte auch nicht dass innerhalb der Verbündeten noch streit gibt :D
Hoi,

gleichzeitig kannst du auch nicht mit zwei verfeindeten Parteien verbündet sein. Wenn du die anderen wählen willst, musst du ein neues Spiel anfangen. Aber wer will schon nur einmal spielen ;)

Gruss
Anni
Carpe diem...
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Ich hab nur einmal mit den Drachenjägern eine Allianz geschlossen und fand es ziemlich mies, das die vor dem kleinen Drachen seinen Vater abgeschlachtet haben. Die arme süße Echse. Ich liebe Drachen. Aber es ist schon komisch, wenn ich die Allianz mit dem Tempel der Sonne schließe, mache ich den nicht leer, schließe ich die Allianz allerdings mit den Nekromanten räume ich deren Gilde aus. Muß wohl am Einfluß liegen. :D :D :D

Viele liebe Grüße

AJ
SirCaneghem
Drache
Drache

Ich machs immer so. Ich schließe mit drei Völkern ne Allianz und räume trotzdem alles außer die armen Minos und Trolle (mit denen man sich ja nur indirekt verbündet) aus. Der Sonnentempel is net zu verachten, die Ritterburg in Garottenschlucht auch net, die Drachenhöhlen sind ja nur en Jackpot und bei den Necros kann man auch gut "einkaufen" :D
Was ich auch mies fand, war als ich dem Drachen das Ei gab und die Drachen die armen Ritter abfackelten....da schwor ich direkt Rache und machte die Drachenhöhle platt :)
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Ich fand das cool, das die Drachen die Ritter plattgemacht haben! :unschuldig:
Ich mag keine Leute die Echsen abschlachten. X( Schließlich sind Drachen schöne Tiere.

Grüße

AJ
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... Drachen sind schöne Tiere? 8o
Manche holen sich einen Drachen ins Haus und habe danach nichts mehr zu sagen. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

:)) :)) :))
Man muß halt nur wissen, wie man mit ihnen umzugehen hat. :D

Ciao

AJ
SirCaneghem
Drache
Drache

ajfranchitti hat geschrieben::)) :)) :))
Man muß halt nur wissen, wie man mit ihnen umzugehen hat. :D

Ciao

AJ
Genau :top:
Ich mag Drachen auch sehr. So majestätisch, so graziös, so mytisch...jedoch bin ich ein Human und die Drachen sind halt net die natürlichen Freunde meiner Rasse :D
Wenn ein Drache ein Human angreift, werde ich böse und vergesse meine Drachenfreundlichkeit und dann gehts rund :evil5:
Wenn ein Drache Freund des Humans ist, hat er bei mir das Paradies auf Erden :top:
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Schön wie weit wir von Schield Eclipse gekommen sind :)) :)) :))

Drachen waren in Europa immer als Böse Monster betrachtet, während in Osten Drachen als heilige Tiere gelten. :respekt:

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“