Probleme mit Rapax Rift

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Probleme mit Rapax Rift

Beitrag von Silverdragon72 »

.

irgendwie blödes Problem, hab wahrscheinlich irgenwas wichtiges übersehen...

Ich renne auf der rapax rift map rum und komme irgendwie nicht in den Bereich in der der staff of ashes liegen soll!

Über die Teleporter komm ich jeweils an ne Tür für die ich nen item brauche das ich scheinbar (noch) nicht habe, über die beschädigte Brücke gehts auch nicht und sonst hab ich auch noch keinen anderen Weg gefunden!

.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Also wenn du weißt, wo der Staff of Ashes liegen soll, hast du dir wahrscheinlich die Karte bei Flamestryke schon angesehen - zugegebenermaßen ist sie keine große Hilfe, da man die verschiedenen Ebenen kaum erkennen kann...

Über die Holzbrücke kommst du in einen Bereich, wo du den Flame Quencher Wand und den Sanctum Key findest. Mit dem Sanctum Key kannst du die Tür hinter dem einen Teleporter (der am Ende des Ganges geradeaus) öffnen. Wenn du dich nach dieser Tür direkt rechts hältst, kommst du in den Bereich, wo der Staff of Ash liegt. Den Flame Quencher Wand brauchst du, um den "Behälter" um den Staff zu öffnen (was dem Lava Lord gar nicht gefällt). Für die Tür hinter dem anderen Teleporter (am Ende des Ganges rechts) brauchst du den Beckoning Stone, der sich im Inner Sanctum (das du mit dem Sanctum Key geöffnet hast) befindet.
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Beitrag von Silverdragon72 »

.

also ich hab versucht mit dem sanctum key die Holztür hinter dem Teleporter zu öffnen - hat aber irgendwie nicht funktioniert!

...na dann probier ichs halt noch mal! ;)

.
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Beitrag von Silverdragon72 »

.

also nach dem neu laden ging die Tür auf einmal ohne Probleme auf!

very strange ;)

.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Manchmal wird das Türenöffnen ein Bisschen zum Zielklicken - vielleicht hast du beim ersten Versuch nicht exakt dahin geklickt, wo W8 das wollte... Na ja, Hauptsache es ging jetzt.
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Beitrag von Silverdragon72 »

.


also irgendwie komme ich auf der rift map nicht weiter!

...wo find ich denn den Schlüssel um an den Staff of Ash zu kommen?


.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

phoonzang hat geschrieben:Über die Holzbrücke kommst du in einen Bereich, wo du den Flame Quencher Wand und den Sanctum Key findest.
Den Flame Quencher Wand brauchst du, um den "Behälter" um den Staff zu öffnen (was dem Lava Lord gar nicht gefällt).
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Beitrag von Silverdragon72 »

tja lesen sollte man können! :oops:
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“