Händler Frage !

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
KillBill
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Di 12.07.2005 - 20:14
Wohnort: Potsdam

Händler Frage !

Beitrag von KillBill »

Habe ein Problem mit dem T´Rang Händler Sadok.
Er hat Anfangs seine Zaubersprüche und Tränke immer nach drei Tagen wieder aufgestockt. Habe zum Beispiel immer Sieche Heilen und großen Heilktrank gemixt und verkauft. Doch jetzt komme ich nach einigen Wochen wieder zu ihm und er bietet nur noch Pfeile an.
Egal wie lange ich Raste oder was ich Kaufe und verkaufe er bleibt bei seinen Pfeilen.
Kann mir jemand das erklären.
Bela oder Braffit behalten immer ihr Angebot.
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hallo KillBill,

ich hab mal gelesen, dass es einen Bug geben soll, wenn ein Händler zuviel Mun im Angebot hat, dann soll alles andere aus seinem Angebot verschwinden (wird einfach nichtmehr angezeigt).
Durch einen Aufkauf der Mun sollte dann fürs restliche Angebot Platz entstehen und dieses auch wieder nachrücken.

Da ich diesen Fall aber noch nie hatte, kann ich nicht sagen obs stimmt ?( .

Gruß

Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Ich hab einen ähnlichen Effekt mit meiner Solobardin bei Ferro beobachtet - der bietet plötzlich keine Spellbooks mehr an... Seinen übrigen Kram verkauft er allerdings noch, und Munition hat er auch nicht so übermäßig viel, insofern ist es bei mir wahrscheinlich ein anderer Bug. Hab auch mal irgendwo gelesen, dass das bei Ferro levelabhängig sei - ab nem gewissen Partylevel (über 40) gibt's einfach keine Spellbooks mehr. Zu dumm dass ich erst seit L50 welche brauche...

Ich denk zwar nicht, dass das viel mit deinem Problem zu tun hat, aber man weiß ja nie... Probier's erstmal mit Arborians Munitionaufkauftechnik. Die gekaufte Munition kannst du dann, um die Party nicht zu überladen, irgendwo in die Landschaft schmeißen oder in einer Kiste verstauen. Ich benutz für solche Lagergeschichten meistens Antones Kiste in Arnika, weil sie einigermaßen nah an drei Teleporterzielpunkten aus den verschiedenen Spielgebieten (Umpani, T'Rang, Rapax) steht (und der Händler zum Müll verkaufen direkt danebenhockt) und man so keinen Portalzielpunkt dafür verschwenden muss. Wenn ohnehin eine Kiste neben einem deiner Portalzielpunkte steht, benutz einfach die...

Übrigens, zu viel Müll (in dem Sinne, dass W8 irgendwelche Probleme damit bekommt) kann offenbar nicht rumliegen - ich hab mit meiner Solobardin alle Drops auf dem Peak einfach liegengelassen (der ganze Life-Pfad ist inzwischen voll mit Spirit Staffs, Stamina Potions und anderem Zeug), scheint aber nichts auszumachen (außer dass die Spielstanddateien immer größer werden), - negative Nebenwirkungen hat die Munitionskauftechnik also nicht.
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

phoonzang hat geschrieben:i - ab nem gewissen Partylevel (über 40) gibt's einfach keine Spellbooks mehr. Zu dumm dass ich erst seit L50 welche brauche...
Hmm,
damit kanns natürlich auch zu tun haben. Vieleicht wieder son Variabel-Überlauf, bei den Monstern passiert ja das gleiche, ab nem gewissen LV findet man wieder Lv 1-3 Monster X( .

Gruß

Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Benutzeravatar
KillBill
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Di 12.07.2005 - 20:14
Wohnort: Potsdam

Beitrag von KillBill »

Hurra !
@ Arborian & phoonzang großes Danke !
Genau so ist es. Ich habe alle Muni gekauft und dann gerastet.
Und siehe da wieder alles dort meine Spellbooks und vor allem sieche heilen 97 Stück und passend dazu großer Heiltrank.
Habe mich gleich glücklich ans Mixen gemacht.
Nach dem habe ich die ganze Munition wieder an den T`Rang verkauft
und auch danach ist alles wieder in Ordnung.
Bietet jetzt wieder regelmäßig alles an.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“