Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe ein Problem: Ich will meine Lieblingskarte "Good to go" spielen aber diese ganzen Fehler, wie kann man die beseitigen.
Immer wenn ich was anklicke kommen solche Zeichen.
Hm, ich kann "Good to go" sowohl wogifiziert als auch unwogifiziert spielen. Beim wogifizieren gibt es zwar einen Haufen Fehlermeldungen, spielen kann man dann aber.
Allerdings neigt WoG bei mir zu gelegentlichen Abstürzen, etwa alle halbe Stunde oder so.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um. (Teferi)
Ok ich werde diese Fehler aufschreiben!
Aber Achtung: ich glaube dass es auch nicht sehr weiter hilft.
Ich will nicht so will schreiben, es gibt dann noch viel mehr davon:
ERM syntax Error.
File:erm
Line:2012
"!!UN:U"- cannot find more objects.
Save all ERM vars to WOGERMLOG.TXT (may take time)?
Dann soll man das Häkchen anklicken oder das durchgestrichenen Kreis und dann kommt noch viel anderes.
Ja, das habe ich auch bei der Wogifizierung.
Du kannst die Karte ja ohne WoG-Optionen spielen.
Am Ende der Wogifizierung scheint das Spiel zu gehen, aber möglicherweise sind irgendwelche Scripts durcheinander geraten (falls welche drin sind).
Ich will aber diese geile map mit den neuen Viechern spielen, heul.
Kann man bei Heroes of Might and Magic 3 Complete (kein WoG), die WoG Optionen öffnen?
seity hat geschrieben:Ich will aber diese geile map mit den neuen Viechern spielen, heul.
Kann man bei Heroes of Might and Magic 3 Complete (kein WoG), die WoG Optionen öffnen?
Wohl kaum - um die WoG-Optionen überhaupt zu haben, braucht man WoG. Erst dann kann man sie auch öffnen.
Es ist ja ohnehin vom Zufall abhängig, was für Gebäude auf der Karte erscheinen. Außerdem müssen auf der Ursprungskarte entsprechende Gebäude vorhanden sein. "Good to go" anthält nicht allzu viele Sonderbauten.
Ich spiele relativ häufig "Peaceful Ending", die enthält viele Sondergebäude. Probleme hatte ich nie, außer den regelmäßigen Abstürzen.