Stadtportal
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Stadtportal
Guten Morgen an alle,
bin jetzt endlich Wassermeister und verfüge über den Zauberspruch Stadtportal. Leider kann ich aber nur zwischen Tul.Forst, Harmondale, Erathia und Celeste wählen. Die anderen Städte bleiben mir aber verwehrt.
Habe ich etwas falsch gemacht?
BEI MM6 mußte man, glaube ich, nur aus dem stadtbrunnen trinken um sich später dorthin zu befördern.
ciao Martin
bin jetzt endlich Wassermeister und verfüge über den Zauberspruch Stadtportal. Leider kann ich aber nur zwischen Tul.Forst, Harmondale, Erathia und Celeste wählen. Die anderen Städte bleiben mir aber verwehrt.
Habe ich etwas falsch gemacht?
BEI MM6 mußte man, glaube ich, nur aus dem stadtbrunnen trinken um sich später dorthin zu befördern.
ciao Martin
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

Du kannst dich nur in die Städte reinzaubern die du schon besucht hast.
Stadt portal kann man mit wenigen skillpoints nur dann zaubern wenn: keine Monsters in der Nähe sind, die Stadt bereits besucht hast, und dann klappt es anfangs auch nicht immer weil es xx% chancen gibt dass StadtPortal klappt.
Wenn man auf der SP Karte die Städte nicht auswählen kann, heisst es, dass du dort noch nicht warst. Besuch einfach alle städte mit Schiff oder Kutsche und achte drauf dass du in den Städten auch die Springbrunnen findest, denn du zauberst dich dann zum Springbrunnen.
Stadt portal kann man mit wenigen skillpoints nur dann zaubern wenn: keine Monsters in der Nähe sind, die Stadt bereits besucht hast, und dann klappt es anfangs auch nicht immer weil es xx% chancen gibt dass StadtPortal klappt.
Wenn man auf der SP Karte die Städte nicht auswählen kann, heisst es, dass du dort noch nicht warst. Besuch einfach alle städte mit Schiff oder Kutsche und achte drauf dass du in den Städten auch die Springbrunnen findest, denn du zauberst dich dann zum Springbrunnen.
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone

Mann muss also nicht aus dem Brunnen trinken? Dann frag ich mich aber wieso Kessi mit Stadtportal nicht nach Nighon kann, denn wenn ich das noch richtig weis kann man Wassermeister nur in Nighon werden. D.h. doch wenn es ohne Brunnen gehen sollte, müsste sie sich auch nach Nighon äh... Stadtpotalen können. Zu den Städten die man ausserdem noch besuchen kann zählt auch das Pit.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Stadtportal
Hallo Jungs und Mädels,
vielen Dank für die Antworten.
Habe das mal mit den Brunnen trinken in Avlee probiert und nix geschah. Wählte ich den falschen?
Ich probiers morgen gleich noch mal.
Frage an Manni. Du schreibst daß ein Brunnen im Schloß Harmondy teleportiert. Ist das Spielverlaufs abhängig ( wie der Teleporter in Bracada Wüste --> Celeste ) ? bin gespannt wo der mich hinführt ...
Viel Spaß noch und Ciao
Habe das mal mit den Brunnen trinken in Avlee probiert und nix geschah. Wählte ich den falschen?
Frage an Manni. Du schreibst daß ein Brunnen im Schloß Harmondy teleportiert. Ist das Spielverlaufs abhängig ( wie der Teleporter in Bracada Wüste --> Celeste ) ? bin gespannt wo der mich hinführt ...
Viel Spaß noch und Ciao
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Kessi hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels,
Viel Spaß noch und Ciao
Nach Avlee kannst du dich nicht teleportieren. Mit Stadtportal kommst du nur nach Harmondale(Brunnen im Schloß), Tularean, Erathia, Celeste, The Pit und Mount Nighon. Und nach dem du einmal durch die Tunnel von Eeofol gegangen bist kannst du auch über einen Teleporter in Harmondale ins Land der Titanen gehen.
Der Brunnen im Schloß Harmondy gilt nur als Brunnen für das Stadtportal, er teleportiert dich nirgendswo anders hin.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache

-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe