Stadtportal
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Stadtportal
Guten Morgen an alle,
bin jetzt endlich Wassermeister und verfüge über den Zauberspruch Stadtportal. Leider kann ich aber nur zwischen Tul.Forst, Harmondale, Erathia und Celeste wählen. Die anderen Städte bleiben mir aber verwehrt.
Habe ich etwas falsch gemacht?
BEI MM6 mußte man, glaube ich, nur aus dem stadtbrunnen trinken um sich später dorthin zu befördern.
ciao Martin
bin jetzt endlich Wassermeister und verfüge über den Zauberspruch Stadtportal. Leider kann ich aber nur zwischen Tul.Forst, Harmondale, Erathia und Celeste wählen. Die anderen Städte bleiben mir aber verwehrt.
Habe ich etwas falsch gemacht?
BEI MM6 mußte man, glaube ich, nur aus dem stadtbrunnen trinken um sich später dorthin zu befördern.
ciao Martin
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

Du kannst dich nur in die Städte reinzaubern die du schon besucht hast.
Stadt portal kann man mit wenigen skillpoints nur dann zaubern wenn: keine Monsters in der Nähe sind, die Stadt bereits besucht hast, und dann klappt es anfangs auch nicht immer weil es xx% chancen gibt dass StadtPortal klappt.
Wenn man auf der SP Karte die Städte nicht auswählen kann, heisst es, dass du dort noch nicht warst. Besuch einfach alle städte mit Schiff oder Kutsche und achte drauf dass du in den Städten auch die Springbrunnen findest, denn du zauberst dich dann zum Springbrunnen.
Stadt portal kann man mit wenigen skillpoints nur dann zaubern wenn: keine Monsters in der Nähe sind, die Stadt bereits besucht hast, und dann klappt es anfangs auch nicht immer weil es xx% chancen gibt dass StadtPortal klappt.
Wenn man auf der SP Karte die Städte nicht auswählen kann, heisst es, dass du dort noch nicht warst. Besuch einfach alle städte mit Schiff oder Kutsche und achte drauf dass du in den Städten auch die Springbrunnen findest, denn du zauberst dich dann zum Springbrunnen.