Frage wegen Artefakten

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Rawir
Frischfleisch

Frage wegen Artefakten

Beitrag von Rawir »

Und gleich noch eine Frage:
Wenn ich z.B. eine Random-Map woggifiziere, erscheinen ja neue Gebäudetypen und auch neue Artefakttypen (meist für den Mitnehm-Hero) oder aber Warlord-Banner. Komischerweise kackt mein Spiel andauernd ab, sobald ich eines dieser neuen Artefakte aufnehmen will... bei fast allen Artefakten dieser neuen Art läuft das so. Ausnahme ist dieser "Sword of Sharpness", das 12+ % Schaden dazugibt. So gutwie alle anderen Artefakte aber lassen mein Spiel beim Aufnehmen abstürzen. Wenn ich jedoch einen Gegner plätte, der seinem Hero noch nicht die Artefakte angelegt hat, kriege ich sie ohne Probleme. Ich habe mir NUR die bei MM-World downloadbare Version von WoG gezogen und nix an den Scripten verändert. Ist das mit den Abstürzen normal?
Rawir
Sternchen3170
Frischfleisch

Frage wegen Artefakten!!!!

Beitrag von Sternchen3170 »

Hallo!

Ich bin noch nicht so lange hier und beim durchlesen der Beiträge auf Dein Problem gestoßen!
Es liegt zwar schon ein wenig zurück, aber ich hatte das Gefühl, der Text hätte von mir sein können!!

Ich schlage mich ebenfalls damit rum und habe immer noch keine Lösung gefunden!
Vielleicht hast Du das Problem inzwischen gelöst?? ?(
Ich habe auch schon mal alles von Grund auf neu gemacht. Leider war das auch nicht der Bringer!

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du einen gebräuchlichen Tip hättest!!

Vielen Dank schon mal!!!!

Gruß sendet das "sternchen3170" :steppen:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“