Nochmal der Einhornkönig

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
zoltan der dritte
Goblin
Goblin

Nochmal der Einhornkönig

Beitrag von zoltan der dritte »

muss man die obelisken eigentlich tatsächlich besucht haben oder reicht es aus zur rechten zeit am rechten ort zu sein?
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Das reicht auch so.
Man muss nicht an jedem Obelisken gewesen sein.
Breuna-Level:
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Dennoch gehört es zum Spiel dazu, alle Obelisken mal besucht zu haben, so mach es ich zumindest...ein MUSS ist es aber NICHT :)
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Wann kommt er eigentlichß? Ich hab Mittsommertag raus, hock aber Jahre lang im Murmelwald und er kommt trotzdem nicht. Mittsommertag ist doch 24 Juli?
Ich hab nähmlich sonst schon alles gemacht (Drachenhort...) und ich will noch mehr Artefakte!!!!!!! JAAAA Artefakte!!!!
SirCaneghem
Drache
Drache

Kiminod Zom hat geschrieben:Wann kommt er eigentlichß? Ich hab Mittsommertag raus, hock aber Jahre lang im Murmelwald und er kommt trotzdem nicht. Mittsommertag ist doch 24 Juli?
Ich hab nähmlich sonst schon alles gemacht (Drachenhort...) und ich will noch mehr Artefakte!!!!!!! JAAAA Artefakte!!!!
Der Mittsommertag ist am 24. Juni. Im Murmurwoods gibts Zeichen in Landschaft. Nördlich vom Temple of the Sun ist ein Pfeil und ein Brunnen. Einfach bei diesem Pfeil campen und am 24. Juni gegen 10 Uhr erscheint der Unikorn King. Abschlachten, Schlüssel nehmen und ab nach Ravenshore zur Vault of Time.

(zitiert von www.mm-world.com)

Du wirst wahrscheinlich nicht zur rechten Zeit dagewesen sein :)
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Toastman »

Kann nerven, wenn noch Feinde da sind (der steht teilweise ein Stück weg). Wenn du aber die Karte vorher gesäubert hast, klappts mit "Wizard Eye" recht leicht.
SirCaneghem
Drache
Drache

Am besten säubert man die Gegner in dem Gebiet mit dem Pfeil und wartet am 23.06. dann ab Mitternacht durch Ruhen (jeweils eine Stunde) bis 9 Uhr 50 min oder so. Dann wartet man die letzten 10 Minuten im Game ab (relativ kurz) und der König lässt sein Haupt erblicken :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“