Lösung zu Wizardry VII

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
GS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 176
Registriert: Do 04.11.2004 - 11:33
Wohnort: Hemer / Westfalen

Lösung zu Wizardry VII

Beitrag von GS »

Lösung zu Wizardry VII :winken:

In der ASM Special 19 / 1993 war eine Lösung zu Wizardry VII mit Karten abgedruckt.
Ich habe die Seiten gescannt und als gepackte .zip-Datei auf RapidShare 1-Klick Hosting hochgeladen.

Die Lösung kann bei folgender Adresse heruntergeladen werden:

http://rapidshare.de/files/5416233/Wizardry_7.zip.html

:winken:
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Interessant, dass es diese alte Lösung noch im Netz gibt. Das Originalheft besitze ich auch noch irgendwo (gut archiviert), wenngleich ich es mir damals wegen der Lösung zu Ultima Underworld 2 kaufte. Nachdem ich sah, dass von UW2 nur der Anfang behandelt wurde, musste ich dann auch noch das Folgeheft kaufen, um die komplette Lösung zu haben.

Ein paar Punkte waren in dieser Lösung nicht so ganz sauber. So spricht der Autor öfters von Aktionen, die man machen MUSS, während es in Wirklichkeit mehrere Handlungsalternativen gibt. Aber damals waren die meisten Lösungen ja tatsächlich noch so, dass man DIE EINE Lösung vorstellte, da es meistens keine anderen Wege gab. Nur Wiz 7 war da halt anders.

Ich habe seit damals noch die Powertips der alten Powerplay aufgehoben. Da war Wiz 7 in den Heften 4+5/1993 gelöst worden.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“